Zum Inhalt springen

VM2T


Empfohlene Beiträge

Hallo beisammen.

Nachdem meine VM jetzt fertig ist. Und ich schon langsam ans fahren denken kann, hätte ich noch ein paar Fragen:

1, mit welchen Mischungsverhältniss fahr ich das Teil überhaupt. Gelesen habe ich 6% (1:17) gesagt wurde 4% ( 1:25) was stimmt jetzt?

2, Vorzündung hab ich jetzt auf 29° Grad gestellt. Wie verhält sich das mit dem jeweiligen Gemisch. Bei 1:17 kanns schon passen aber bei 1:25 ist das

Gemisch doch ein bischen zündfähiger. Passt das dann auch mit 29°?

3, Bin gestern bei Sonnenschein (endlich) das erste mal gefahren. Ging wie ein Sack Kartoffeln. Von Beschleunigung würde ich da nicht reden. Gehen die

Teile nicht besser oder bin ich zu fett.?

4, gibt es noch irgendwo Kantenschlitzrohre für mein Modell. Es waren paar dabei. Sind aber nicht wirklich wieder zum herrichten.

So denke das wars.

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1, mit welchen Mischungsverhältniss fahr ich das Teil überhaupt. Gelesen habe ich 6% (1:17) gesagt wurde 4% ( 1:25) was stimmt jetzt?

Ich fuhr meine mit 4% und hatte nie Probleme oder ein Klemmer gehabt!

3, Bin gestern bei Sonnenschein (endlich) das erste mal gefahren. Ging wie ein Sack Kartoffeln. Von Beschleunigung würde ich da nicht reden. Gehen die

Teile nicht besser oder bin ich zu fett.?

Ist ja keine Rennmaschine die beim Ampelstart einen Schwarzen hinlegt ... ist schon eher eine gemütliche alte Dame!

Cheers

scootman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information