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Geschrieben

Hallo!

Ich bin mehr oder weniger neu hier, und hab ne frage an euch...

Was würdet ihr für diese Vespa wirklich ausgeben? VHB liegt bei 700?

32tkm, Bj 91, neuer Vergaser, neuer gaszug, läuft gut (bin schon probegefahren), hat an der rechten backe ein paar schrammen und vorne ne rostige delle.

meint ihr der preis ist angemessen oder lieber noch runterhandeln?

gruß..

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Geschrieben (bearbeitet)

Außerdem fehlt der Sozius-Haltebügel von der Sitzbank. Bei 32.000 ist bei den Dingern demnächst eine Überholung wegen der Simmerringe fällig, Lager könnten dann auch so langsam mal neu. Hat die auch eine Welle im Beinschild hinterm Kotflügel?

Ich würde auch nicht mehr geben als 500, weiß aber, dass es mittlerweile genug Leute gibt, die selbst für eine XL2 so viel Geld ausgeben.

Edith ruft noch hinterher: Papiere dabei?

Bearbeitet von subway
Geschrieben

Dachte auf den ersten Blick, daß das meine ehemalige ist! Hab sie im Oktober nach Stuttgart vertickt.

Hab für meine 600,- bekommen.

Hatte auch dieses wunderbare rot, vergleichbarer Zustand, BJ92, 16Tkm, neue Dämpfer und neuwertige Zippy1

Nur so als Anhaltspunkt.

Geschrieben

Versuchen lohnt immer!

Heutzutage kosten auch gute XL2 ordentlich Kohle! :-D

Das Problem bei der Preisfindung für die Dinger ist, daß die meisten (die sich hier tummeln) die Dinger halt noch aus Zeiten kennen, als die Teile nicht wirklich beachtet und für lächerliche Summen gehandelt wurden! Für dieses Klientel (mich eingeschlossen) erscheinen dann 700,- eindeutig zu viel - subjektiv betrachtet!

Die Zeiten haben sich halt geändert!

Ich denke, daß alles zwischen 5 und 600 ein realistischer momentan leider marktüblicher Preis ist!

Ach ja falls der Pott durch ist - runterhandeln und von mir einen originalverpackten Sito+ abholen!

Arbeitsstelle hat ebenfalls PLZ 70329 :-D

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    • Mein Ziel waren 20ps mit 25nm...   Die Komponenten sind gar nicht dafür ausgelegt. Werde zurückhaltend fahren müssen, sonst zerfetzt der Roller:D
    • Das ist der potenteste Malossi 210 auf Drehschieber aller Zeiten 
    • Heute morgen nochmals auf die Rolle, weil's wir gestern nicht geglaubt haben.    Herzlichen Dank an alle viele guten Tipps und die immerwährende Unterstützung. Wir haben nochmals Zündung getauscht und alles durchgemessen. CDIs waren teilweise komplett tot, Zündung mit Grenzwerten...in der Kombi teilweise mit Bohrmaschine angesprungen. Jetzt alles getauscht und sollte hoffentlich nun dauerhaft laufen.    
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