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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leute,

Danke für eure Hilfe. Die Lammy geht ab wie Sau. Die Lösung war eine neue Blackbox eine 270HD

und eine Dünnere Nadel 57 auf mittleren Klipp. Die Kiste hat so viel Power ab 5000 U/min das meine Kupplung das nicht so richtig mitmacht. Habe eine 5 Scheiben Kupplung mit verstärkten Federn. Hat einer Erfahrung mit der 6 Scheiben Kupplung? Wo kann ich so eine Kupplung bestellen?

Cheers

Geschrieben

Probleme die von übermäßiger Leistung kommen sind die schönsten Probleme... :-D

Aber Kupplung ist ein riesen Thema - aktuellste Lösung ist die neue MMW / LTH Kupplung.

Schau mal ins Neuheiten Topic.

Geschrieben
cape town SA ?

habt ihr kontakte zu einem vw teile dealer ? ich suche die scheibenbremsen vorne von dem t3

hans

Sag mal genau, was Du da brauchst, an Teilen.(Pedale/Hydraulik/Querlanker etc? oder nur Naben und Zangen?-ich kenn mich nur mit Benzen aus!)

Ole faehrt nen uralten Bulli!

Geschrieben

Schick mir mal ne detailierte pn, am Besten mit ner Explosionszeichnung, ich guck dann mal, oder Ole, der hat bestimmt bessere Kontakte zur wundervollen Welt der luftgekuehlten Heckmotoren...

Geschrieben
Schick mir mal ne detailierte pn, am Besten mit ner Explosionszeichnung, ich guck dann mal, oder Ole, der hat bestimmt bessere Kontakte zur wundervollen Welt der luftgekuehlten Heckmotoren...

Watt denn PM??! das geht uns ja wohl alle was an Mittlerweile!! :-D

Geschrieben
Das artet ja wohl langsam ein bißchen aus, hier...

Mehr Diszplin bei der Orgie bitte, die Herren!!!

Äh, uppppsi, Disziplin...

JARRRWOLL!!

aber ich hab schon wieder mein Brotstückchen im Käse verloren :-D

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  • Beiträge

    • Also zur Ehrenrettung der Wiener möchte ich hiermit festhalten das diese verhaltensoriginelle Person  ltmW net aus  Wien stammt. Dies auch da der echte Wiener ab einem gewissen Zeitpunkt von Anlabberei grantig reagieren kann und er daher als Wiener Boden verlieren würde.   Rlg Christian 
    • Das Werkzeug aus dem 3D Druck hat rein optisch genau die relevanten Aspekte aufgegriffen (böse Zungen dürfen auch abgekupfert sagen), die ich das erste Mal vor über 10 Jahren an dem selbst gebauten  Werkzeug von dem Freund von mir gesehen habe und die genau aus den oben genannten Gründen Sinn machen. Über grundsätzlich unsachgemäßen Einbau müssen wir bei diesem Herrn nun garantiert nicht reden, welcher gewerblich hunderte Motoren überholt hat. Auch ich habe deutlich über 50 LF Motoren gemacht.    Netterweise besitze ich dieses Werkzeug auch seit damals (er hat mir eins gebaut) und ich möchte es nicht missen. Perfekter kann man einen Metall- Simmi nicht einbauen als damit  Wenn der 3D Druck perfekt diese Maße hat, ist immer noch das Material fraglich, da das original aus Werkzeugstahl gedreht ist und unsagbar maßhaltig sein muss, damit es seine volle Funktion erfüllt. 
    • ausschließlich 90 heisst Dauerteillast. Das ist der gängigste Killer übrigens. Das kannst du mir abkaufen , da ich so 4-5-6 Kölbchen gegrillt hab in der Methode.   edit: Grandes Alpes mit Sozius ging ok. Aber Teillast zu fett macht auf 2500m.s.l.m keinen Spaß. Andererseits darf Teillast nicht mager sein, weil sonst Autobahn kacke ist....   Ansonsten: nimm ruhig ein zwei Kolben mit und check Getriebeöl alle 1000km. Dann eird dat schon.  
    • Ich hätte unter anderem noch über 100 Stück von solchen 2 poligen Wechsler Türschaltern mit 3 mechanischen Stellungen lagernd, welche ich auch öfter als Warnblinkschalter an Mopeds zweckentfremdete.   https://www.ebay.at/itm/166606599639   Unter anderem auch manchmal versteckt unter die Sitzbank eingebaut, um die Zündung für Polizeikontrollen kurzzuschließen usw.! Wenn man beide Kontaktpaare überbrückt, könnte man damit auch einen mechanischen Unterbrechungsschalter für die Bordbatterie realisieren. Von außen müsste man nur irgendwo ein Loch bohren um den weißen Schaltstift entweder zu drücken, ziehen oder in der Mittelstellung zu lassen. Die haben vor vielen Jahren beim Großhändler nur kleines Geld gekostet.  
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