Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lichtschalter kompatibel

moller

Empfohlene Beiträge

Suche benutzt, das hier gefunden:

Pack den Speciallenker drauf. Wenn schon anders, dann richtig, auch wenn es einigen hier schmerzen bereitet. . Der Ecklenker ist ja eh der geilste.

Wenn das ganze aber mit TÜV sein soll, wird es kompliziert.

Du brauchst nen Scheinwerfer mit Fernlicht. Die gab es in Österreich und Spanien (jeweils eigenständige Scheinwerfer). Sind aber nur noch gebraucht zu bekommen (wenn überhaupt).

Du wirst wohl nen anderen Tacho brauchen. Die 120er Nachrüstkits sind Kacke, weil es nur ein Rundlenkertacho mit Adapterblende ist. Die Optik ist :puke: . Da müsstest du wieder nach Spanien schauen. Die dortigen Primaveras hatten eckige Lenker und deren 120er Tachos passen exakt (sowohl von der Passform, wie auch optisch).

Zum Schalter kann ich nur sagen, das es für die Special viele verschiedene gab und auch Px-Schalter passen würden (zur Not kann man sogar Lussoschalter reinbasteln). Ich habe bis jetzt leider noch keinen Schalter gesehen, der wirklich alle Funktion hätte, also bräuchte man einen Schalter auf der linken Seite. Die eleganteste Lösung wäre dafür ein Schaltrohr von der österreichischen 4-Blinker-Special. Da kann man dann einfach den Px-Blinkerschalter einbauen. Aber natürlich ist es wieder mal schwierig an ein solches Schaltrohr zu kommen.

Alles in allem wäre das wohl ein kostspieliges Unterfangen, die seltenen Teile aufzutreiben. Schade eigentlich.

Der Beitrag wurde von 666smallframe bearbeitet: 20 Oct 2005, 19:22

Kann hier noch jemand bestätigen, dass die PX- oder Lusso-Schalter auch auf/in einen V50 (Trapez) Lenker passen? Die Verdrahtung mal aussen vor gelassen, weil sowieso ein eigener Kabelbaum gestrickt wird. Also wegen Größe und Befestigung meine ich...

(Hintergrund ist, ich brauche einen Schalter für den V50 Lenker -rechts- mit Auf- und Abblendlicht, Blinker und Hupe...)

Danke, Gruß...