Zum Inhalt springen

Swinging Sixties Party 04.04.2009 in Salzburg


Empfohlene Beiträge

bevor das total untergeht hier mal info die ich gerade bekommen hab zu einem sicherlich interessanten festl:

Hallo!

Hiermit bist Du recht herzlich eingeladen:

SWINGING SIXTIES PARTY

SA 4. April 09 ab 20.00

in der VERANDA Bar . Lounge

direkt neben dem Gasthof Mostwastl - Salzburg Stadt Süd

DJ Sgt. Wolf vom Atomic Cafe, Müchen

DJ Cooper aus Salzburg (Unser Geri :-D

Eintritt frei!

Rudi Unterberger (da Wirt) und die Lambretta Lounge Salzburg heißen

Dich recht herzlich willkommen.

Es ist auch eine Übernachtungsmöglichkeit direkt vor Ort möglich,

bitte reservieren! 0662-82.35.720

Siehe: www.mostwastl.com und www.verandabar.com

Jackie.60.pdf

Jackie.60.pdf

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*freu* :-D:-D;-):cry: .......bin gespannt wie die Location aussehen wird !!!

Ein seeeehr guter Grund Salzburg aufzusuchen :-D für alle , die schon auf die nahende Sommersaison fiebern ... :-D

:sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von einem wir kann keine rede sein. auch wenn das so in seinem text drinnensteht, ist das eine einzelgeschichte von unserem wirtn. also alles auf seinem mist gewachsen. trotzdem unterstütz ma ihn natürlich nach kräften, eh klar. und wenns nur mit einer gscheiten zeche ist!

da wolf war aber bei unserem nighter auch schon da (und wurde dann am ende rechts und links von uns gestützt rausgetragen bis zum taxi :-D )

rudi macht das bei sich so zum ersten mal. ist irgendwie das einweihungsfest für seine umgebaute kegelbahn. die hat er ja seit jahresanfang komplett umgekrempelt und neu auf die beine gestellt und heißt eben veranda. bar und lounge oder irgendwie so. habs selber noch nicht gesehen, möcht aber am mittwoch zur eröffnung hinschauen.

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gar nicht dumm an... nur ein bissl weit weg ist es halt, aber unter Umständen kann man es ja mit etwas Anderem verbinden....

zammpackn und kumman. keine ausredn! zimmer gibts genug zu sicher vernünftigen preisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte noch keine Zeit das selber einzustellen. Da Mex hat da schneller geschossen (drum hat der auch schon 2 Kinder) :-D

Die VERANDA bar.lounge wird kommenden Mittwoch eröffnet, bin deshalb im Deadlinestress mit den Handwerkern...

Eins ist aber fix: das Soundsystgem ist schon geliefert und vom Feinsten: FUNKTION ONE.

Das ganze fand so ähnlich vor ca. 3 Jahren schon mal mit Sgt. Wolf & Cooper statt und war unser 60s Nigther (von der Lambretta Lounge) und der volle Spass & Erfolg.

Damals halt als reines Privatfestl für die "üblichen Verdächtigen".

Diesmal wird das für alle 60s Feunde "worldwide" von mir "allein, allein" veranstaltet....

Vor allem geile "Go-Go-Girls" sind herzlich willkommen :-D Partyanimals & Mods sowieso.

Würde mich sehr freuen wenn DU vorbeischaust!

:-D

Übrigens GRATIS EINTRITT! Übernachtung bei mir (im Gasthof) günstig möglich. Salzburg ist doch immer eine Reise wert.

www.verandabar.com

Bearbeitet von WhoDaFunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am mittwoch einfach zum mostwastl zur eröffnung der veranda kommen, da wirtet er rum! :-D

bin im übrigen auch der meinung wir sollten diesen termin gleich kombinieren für eine lounge! hat jetzt aber immer noch nichts mit dem h-platz zu tun, sorry.

Hab das jetzt rübergezogen.

Eröffnung um 2000 Uhr für den Mob, gibts ein "Soft-opening" für Lounge-Vips?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das jetzt rübergezogen.

Eröffnung um 2000 Uhr für den Mob, gibts ein "Soft-opening" für Lounge-Vips?

Wenn es einen LL Stamtisch dort geben sollte, sollte jemand an alle LL-Members (nicht GSF ler) ein Rundmail schicken!

Mfg Geri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp, genau dort. nur daß halt mittlerweile ein totalumbau stattgefunden hat. dies ist sozusagen die eröffnungsfeier dazu. besagter teppich ist also mittlerweile schon in die geschichte eingegangen.

rundmail ole, kommt sofort.

edith hats schon erledigt! bzgl. softopening: es gibt ja immer noch den normalen wirtn nebenan. der hat natürlich auch schon vorher offen, also keine bange. das bier fliesst! :-D

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

türlich gibts die. bus nr. 6 fährt meines wissens übern friedhof bis knapp davor (aber bitte nicht schlagen wenns a andere nummer is). an der endstation ausgestiegen und dann einfach den almkanal flussaufwärts am fuß und radweg ein bisserl geschlendert bis zum gasthaus pflegerbrücke. dann rechts und man sieht gleich den mostwastl. direkt daneben ist die veranda.

aber je nachdem wann du ankommst könntma auch einen shuttelservice organisieren. daran solls nicht scheitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

türlich gibts die. bus nr. 6 fährt meines wissens übern friedhof bis knapp davor (aber bitte nicht schlagen wenns a andere nummer is). an der endstation ausgestiegen und dann einfach den almkanal flussaufwärts am fuß und radweg ein bisserl geschlendert bis zum gasthaus pflegerbrücke. dann rechts und man sieht gleich den mostwastl. direkt daneben ist die veranda.

aber je nachdem wann du ankommst könntma auch einen shuttelservice organisieren. daran solls nicht scheitern.

danke für die info !

shuttleservice klingt auch super, sag dir noch bescheid, sobald wir uns einig sind, wann, wie, wo, was.

lgb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keinen blassen dunst. ich wohn nur in der stadt schon mein ganzes leben lang :-D

kann durchaus sein, weil es ja ein gelenksbus ist der da rauszuckelt. der 6er ist glaub ich nur ein kurzer und geht nach parsch? ich such mal was online raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÖFFIS:

LINIE 5 bis BIRKENSIEDLUNG

dann umsteigen und mit LINIE 35 bis MOSTWASTL

www.stadtbus.at

oder für Sportsfreunde zu Fuß bei der Haltestelle Birkensiedlung über Brücke in die Birkensiedlung reingehen bis man nach 10 Min. zum Gasthof Mostwastl kommt. Für Vorglüher:Der Gasthof Mostwastl ist schon den ganzen Tag offen.

Bearbeitet von WhoDaFunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information