Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab diesen Auspuff nie gefahren aber Sound ist immer auch Abhängig von deinem anderen Motorsetup, Zylindertuningstufe, Vergasergröße mit oder ohne Luftfilter. So wird z.B auch ein relativ lauter Mikeck, den Vergleich kann man wohl ziehen, mit z.B. nem PX 200 Originalmotor relativ leise.

Geschrieben
Hab diesen Auspuff nie gefahren aber Sound ist immer auch Abhängig von deinem anderen Motorsetup, Zylindertuningstufe, Vergasergröße mit oder ohne Luftfilter. So wird z.B auch ein relativ lauter Mikeck, den Vergleich kann man wohl ziehen, mit z.B. nem PX 200 Originalmotor relativ leise.

Stimmt schon...aber vielleicht kann ja einer der Experten hier mir sagen ob es sich in dem Video um einen DJ-Auspuff oder doch eher um einen frühen Fresco handelt. Warscheinlich nicht das Einfachste... :-D Bin son bisschen inne Liebe mit dem Sound.... :-D

Geschrieben

fuer mich sieht das nicht nach einem dj aus, da der pott wie es den anschein hat vor dem dämper einen richtungswechsel nach oben hat, oder besser knick...............wie auch immer, ich hatte sowohl mikeck als auch dj und die sahen meiner ansicht nach anders aus.

Geschrieben
fuer mich sieht das nicht nach einem dj aus, da der pott wie es den anschein hat vor dem dämper einen richtungswechsel nach oben hat, oder besser knick...............wie auch immer, ich hatte sowohl mikeck als auch dj und die sahen meiner ansicht nach anders aus.

Du sprichst über den Puff im Video denk ich mal nicht über meinen

Geschrieben (bearbeitet)
Du sprichst über den Puff im Video denk ich mal nicht über meinen

ja natuerlich, deiner ist das old school highlight schlechthin, keine frage!

das einzige was bei deinem nicht stimmt, ist der kruemmer, denke ich.

die waren einfach zum dranschrauben, da gab's keinen extra flansch zum tauschen zwischen gg und ts1.

Bearbeitet von bulldog65
  • 2 Wochen später...