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Verkaufe Alukompletträder 18 Zoll Original VW Passat/Eos


kerner67

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf steht ein Satz original VW Kompletträder "Samarkand".

Verwendbarkeit: Eos, Passat Lim. (B6), Passat Var. (B6), Passat Lim. R36 (B6)

Technische Details:

Felgen-Name: Samarkand

Farbe: Titanium

Felgengröße: 8 J x 18

Lochkreis [mm]/Lochzahl: 112/5

Einpress-Tiefe [mm]: 44

Reifenhersteller: Conti

Reifenausführung: Sommer,

Reifengröße: 235/40 ZR18-95Y XL, 6mm Profil

Alter: ca. 2 Jahre (Reifen und Felgen)

Preis: VHB 900,- (Neupreis 555,- das Stück, also 2220,-)

Die Räder können nach Absprache besichtigt werden. Originalbilder folgen in Kürze.

Hier eine Ansicht ausm Prospekt:

post-17108-1236337641_thumb.jpg

Kein Versand, nur Abholung.

Standort: Stuttgart/Esslingen

Anlieferung im GR Stuttgart möglich.

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    • Wie wird daß dann mit dem Chokezug bewerkstelligt? Original ist ja der Hebel unter dem Sitz. Der kann ja so nicht mehr hergenommen werden oder?
    • @powerracer lieber Helmut, ich beende hier jetzt meine Berichterstattung, einige wollen oder können nicht kapieren worum es geht und dass mein einziger Gedanke war, Andere vor Schäden zu bewahren. Deswegen finden sich einige Menschen und andere passen eben nicht zusammen. Der Interessierte kann mich gerne privat anschreiben. LG Andreas J. Fenske Ulm.  
    • Anekdoten kommen demnächst in nem seperaten Topic, kann gerne jemand anderes eröffnen, ich klink mich sofort ein.   Im Moment zerrinnt mir die Zeit durch die Finger!   Ganz kurz @wosWolfgang, auf deine Frage, "auf welcher Basis beginnst Du Zylinder zu läppen?"   Der Kunde wünscht ein vermessen des Zylis, nach gewissenhaftem vermessen, wenn ich kritische Bereiche in der Bohrung mit dem Zweipunkt- Messgeräte feststelle, arbeite ich mit dem passenden Läppdorn einmal auf die volle Länge durch.   Wichtig, nur von einer Seite her, @JimRaketekonnte mir über die Schulter schauen, wie ich das an seinem Zyli praktizierte. Am Tragbild das der Läppdorn hinterlässt, entscheide ich nach Rücksprache mit dem Kunden ob geläppt werden soll, es entstehen ja dadurch Mehrkosten.   Das Messprotokoll bekommt der Kunde, welches Einbauspiel (EBS) liegt vor, in welchem Bereich ist es engsten usw. Zu 99% lässt sich dann der Kunde bei der Wahl des EBS von mir beraten,
    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
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