Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

He Anoraks!

Empfohlene Beiträge

kann i bezeugen, hab i scho live bewundert.

allerdings nach meinem wissensstand wurden die ersten DLs schon im jänner produziert (=gebaut).

125er - 836 stk.

150er - 304 stk.

200er - 1! stück

hat natürlich nix mit auslieferung oder zulassung zu tun. ebensowenig mit der präsentation von dem fahrzeug.

oida bist du deppat, sag bloß du schlagst nedamoi dei jet? so neumodisches DL zeugs hab i (no) ned. mei C is bj 51, die S2 61, die TV 62, die LIS 65. des schlagt nedamoi da po (und i scho überhaupt ned!)

Bearbeitet von madmaex08

klar, deswegen fährt der Hidden-Power-Jungspund PK und du eine Jet :-D

Ich gehe morgen meine DL ,mit der ich by the way schon 94 auf der EL war, mal die Backen tätscheln, wird sowieso auf Grund des Neuzugangs ein Zickenkrieg in der Garage sein...... Alter - 16 Jahre........ da kann man fast sentimental werden, wenn man Grips hätte....

Ich bringe dieses Jahr aber keine Kiste Faustino für Dich mit , Süssholzgeraspel hin oder her .....

Ich bringe dieses Jahr aber keine Kiste Faustino für Dich mit , Süssholzgeraspel hin oder her .....

schade, so ein Gran Reserva wär schon gut für meinen verwöhnten Gaumen...werd ich dir weiter Honig ums Maul schmieren, vielleicht wird´s ja doch noch was :-D

Bearbeitet von Powes