Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

flyer-titel.jpg

Jetzt ist Schluss mit Winterschlaf!

Kram die Alte aus dem Keller und lass? die Saison standesgemäß beginnen:

Nimm am größten Blechrollerkorso Niedersachsens teil.

Zum 6. Mal trifft sich die Norddeutsche Blechrollerszene wieder in Ostfrieslands Hauptstadt Aurich,

um die Saison mit einem Korso mit über einhundert alten Rollern beginnen zu lassen.

Dieses Jahr auch mit verkehrsgeregelter Stadtrundfahrt :-D und fest eingeplanten Tankstopps :-D

auf der ca. 60km langen und fuffi-kompatiblen Strecke.

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos.

Facts:

  • Wann: Sa. 28.03.2009
  • Wo: Am Hafen in Aurich
  • Um 12:00 Treffen am Hafen in Aurich
  • Um 13:00 Customshow - mit tollen Gewinnen
  • Um 14:00 Start des Korsos
  • Sonstiges: Leistungsprüfstand & Teile Verkauf von Northern Classics
  • Abends findet der Northern Classics Nighter im Copa-Cabana statt

und nach dem Korso?

Ankunft in Aurich ca. 18:30

19:00 Essen bei der Pizzeria Italia auf dem Auricher Marktplatz

Nach dem Anrollern findet ab 21:00 Uhr der Northern Classics Nighter statt.

Der perfekte Ausklang: Northern Classics feiert sein einjähriges Bestehen mit einer eigenen Party in gemütlicher Atmosphäre!

Beste Musik, faire Getränkepreise (z.b.: Bier-1,50, n Meter Mixgetränk gibts für n Zehner?), Cocktailtheke, Kicker & Billardtisch, Warme Speisen all night long und ab 4:00 Uhr lecker Frühstücksbuffet.

Die Location ist das Copa-Cabana in der Wiesenstr. 34, 26603 Aurich

Mitfahren dürfen wie immer alle Roller mit über 80% Blechanteil.

Besitz eines Blechrollers verpflichtet zur Teilnahme!

Weitere und aktuellste Infos auf Blechroller.com

Bearbeitet von L.A.Sprint
  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • OK, kenne halt nur die spartanischste Version (ohne Zündschloss, ohne Batterie, ohne Blinker) Vielleicht der unterste der drei Schaltpläne (hat aber Blinker): https://www.scooterhelp.com/electrics/pages/VSD1T.rally180.html
    • Das GSF und dessen Witz ist nicht verloren.         
    • Sägen bei laufendem Motor heißt, dass der Sprit vom Leerlaufsystem fehlt. Das kann man auch manuell überprüfen, indem man den Choke ein kleines bißchen schließt; dann sollte der Effekt weg sein.   Der Kanal kommt von der Luftfilterseite, geht zur Leerlaufdüse und kommt in drei/ vier kleinen Bohrungen im Venturi auf der Motorseite wieder heraus: Standgasanschlagschraube wurde entfernt um an das Loch zu kommen.   Statt der Schraube kann es auch eine schwarzes Kunststoffteil = herausnehmbare Leerlaufdüse geben...   Wenn man hinten oder bei der LL-Düse hinensprüht, dann müssen durch alle drei/ vier Löcher Vergaserreiniger in den Venturi spritzen.   Hinweis: - alter Sprit erzeugt benzinfarbenen Gelée, so dass zur Kontrolle nur ein Durchstechen (bei der LL-Düse)  oder und ein Sprühtest helfen. - der Tank hat vor dem Auslauf Metallfilternetze
    • Mit Kupferdichtung ist er garantiert dicht, wenn keine Beschädigungen an den Dichtflächen sind. Meiner war ja sogar ohne Dichtung gut Dicht.
    • Meine ist immer noch lackierfertig, ich komm nicht dazu.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung