Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Suche brauchbaren Casa oder Mugello Zylinderkit um meiner LiS 125 auf die Sprünge zu helfen. Bitte alles anbiedern!

Bearbeitet von Quax379
Geschrieben

Warum 400,- Oisen ausgeben?

Es gibt doch einige Kits, die mit angepasstem Lindykolbenspiel auch völlig in Ordnung sind...- Ich für meinen Teil würde wohl kaum mehr nach einem Mug Ausschau halten wollen. Ich denke, in diesen Hubraumregionen kann noch gut und günstigt geschwobt werden.

Geschrieben

Maik der 186er ist nocht für mich gedacht. den zylinder für die spezial liegt hier schon im regal. aber um meinem geldbeutel wieder ein wenig auf die sprünge zu helfen schraub ich momentan mehr für andere als für meine eigenen baustellen.

Geschrieben
Maik der 186er ist nocht für mich gedacht. den zylinder für die spezial liegt hier schon im regal. aber um meinem geldbeutel wieder ein wenig auf die sprünge zu helfen schraub ich momentan mehr für andere als für meine eigenen baustellen.

Denkt dabei jemand aus Neckarhausen an die Eurolambretta, oder wie? Wieviele andere Lammies hast Du denn sonst noch so in Deinem Dunstkreis, als die des Langhaarigen?

Geschrieben

tja, das werden immer mehr. hab hier das ein oder andere projekt von nem kumpel mit zwei linken händen und nem dicken geldbeutel am laufen. :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.