Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

hab noch de PX 80 stehen. 89er Baujahr. Die Kiste steht schon etwas länger, Kolben ist fest (Zylinderkopf ist abgeschraubt um zu begutachten. Papiere sind auch nicht mehr vorhanden. Bis auf Handschuhfach und Batterie komplett. Zustand etwas verkratzt, etwas Rost, aber im oiginal Zustand. Am besten vorbeikommen und anschauen.

- Ist meins

- steht in 86415 Mering hinter meiner Garage

- ist noch in mobile teurer inseriert, gibts hier also billiger :-D

Preis 225? VHB

post-7116-1236454037_thumb.jpg

post-7116-1236454096_thumb.jpg

Grüße

Bearbeitet von eiseti
Geschrieben

morgen,

ist erstmal bis morgen abend reserviert!

noch tip für alle die mich fragen wo mering liegt:

einfach die plz von mering (steht oben) in map24 eingeben, dann noch den eigenen standort und schon hat man alle wichtigen infos :-D

grüße

Geschrieben
morgen,

ist erstmal bis morgen abend reserviert!

noch tip für alle die mich fragen wo mering liegt:

einfach die plz von mering (steht oben) in map24 eingeben, dann noch den eigenen standort und schon hat man alle wichtigen infos :-D

grüße

melde interesse für einen kollegen an....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.