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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Wird da gecrosst ?

Nach langem hin und her mit den Eignern der Bahn.

Ja es wird gecrosst!!!Es wird quasi ein Crossrennnen geben.

Wird ne Gaudi werden!!!!

Hoffe auf zahlreiche Teilnehmer!!!

Bearbeitet von alpenmilch
Geschrieben

bin dabei :-D :-D :-D

Nach langem hin und her mit den Eignern der Bahn.

Ja es wird gecrosst!!!Es wird quasi ein Crossrennnen geben.

Wird ne Gaudi werden!!!!

Hoffe auf zahlreiche Teilnehmer!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Nach langem hin und her mit den Eignern der Bahn.

Ja es wird gecrosst!!!Es wird quasi ein Crossrennnen geben.

Wird ne Gaudi werden!!!!

Hoffe auf zahlreiche Teilnehmer!!!

:-D Ich nicht, da fahr ich in´n Urlaub :-D

:-D Und wahrscheinlich nie, da ich immer des erste Augustwochenende losfahr.... :-D

Bearbeitet von BaziBernd
Geschrieben (bearbeitet)
:-D Ich nicht, da fahr ich in´n Urlaub :-D

:-D Und wahrscheinlich nie, da ich immer des erste Augustwochenende losfahr.... :-D

Schade,aber mal ein ernsthafter Anlass die Urlaubspläne um eine Woche nach hinten zu verlagern! ;-)

Bearbeitet von alpenmilch
Geschrieben
Schade,aber mal ein ernsthafter Anlass die Urlaubspläne um eine Woche nach hinten zu verlagern! :-D

...geht ned, Firma aufgrund Kunden immer genau da dicht. Außerdem beginnen da immer die Schulferien, die muss ich zwar nimmer beachten aber meine Kids. :-D

Geschrieben
melde mich mal vorsichtig zum crossen an. muss zwar erst noch klären obs das WE klappt und ob unsere Knochen nach unserem RUN schon wieder alle fit sind aber mich würds reizen :-D

Hätte auch voll lust bei euch mal zu crossen aber ich bin mir noch nicht mal sicher ob ichs zu unserem run dank ner weber b fraktur (sprunggelenk) schaffe! :-D Man wird sehen!!

Geschrieben

Damit dass mit dem Crossen auch anständig über die Bühne läuft, söllte sich jeder Teilnehmer am Sa bis um 12Uhr am Eingang gemeldet haben, geplant ist dass man zwischen 14-15Uhr anfängt, wers nicht vor 12 Uhr schafft kann sich auch per mail an die Veranstalter wenden oder am Tag Vorher telefonisch unter 017622817124.

Veranstalter:

http://www.fildervespathen.de/index.htm

und

http://www.hms-ermstal.de/links.html

Grüße Achim

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich nehme Mal an, dass 14:00-15:00 das Rennen anfängt. Gibt es vorher ein freies Training bzw kann man morgens schon auf die Strecke zum Trainieren?

Damit dass mit dem Crossen auch anständig über die Bühne läuft, söllte sich jeder Teilnehmer am Sa bis um 12Uhr am Eingang gemeldet haben, geplant ist dass man zwischen 14-15Uhr anfängt, wers nicht vor 12 Uhr schafft kann sich auch per mail an die Veranstalter wenden oder am Tag Vorher telefonisch unter 017622817124.

Veranstalter:

http://www.fildervespathen.de/index.htm

und

http://www.hms-ermstal.de/links.html

Grüße Achim

Geschrieben
Au Backe, immer noch 12 mal schlafen :-D

So gehts uns auch! :-D

bin auch dabei,

des wird guat

Ja aber sicher,jetzt muss es nur noch 35 °C haben,freut mich das Ihr auch vertreten seid!

Bis dorthin..............

Geschrieben
Ich nehme Mal an, dass 14:00-15:00 das Rennen anfängt. Gibt es vorher ein freies Training bzw kann man morgens schon auf die Strecke zum Trainieren?

Naja also so wies aussieht wird ab 14uhr traiuniert und dann so gegen 15uhr rennen gefahren davor darf man leider nicht auf die strecke da die motorcrosser nur eine freigabe von 14-17uhr haben!

Grüße Achim

Geschrieben

Also für alle die noch nicht wissen wo und wie!!!

In Reutlingen sobald man von einer Bundesstraße nach rt kommt einfach den roten "Motocross" schildern folgen!! (schilder sind nur dort angebracht wo man abbiegen muss, oder wo man in die stadt kommt und eine richtung hat! :-D

Bis bald Achim

Geschrieben
Also für alle die noch nicht wissen wo und wie!!!

In Reutlingen sobald man von einer Bundesstraße nach rt kommt einfach den roten "Motocross" schildern folgen!! (schilder sind nur dort angebracht wo man abbiegen muss, oder wo man in die stadt kommt und eine richtung hat! :-D

Bis bald Achim

Achim man merkt das du Semesterferien hast! ;-)tzzzz

Geschrieben

Wünsch auch dem gebrochenen crosser Herz alles Gute!!!!!

Bei den Fungames kann man auch mit gebrochenem Bein nen Pokal abräumen :-D

Bis Samstag an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Greetz Achim

*freu mich*

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  • Beiträge

    • Erwerbsarbeit. Doof, aber muss halt...   So generell aber ansonsten:   Erstmal nehme ich mir ein Beispiel an dir und mache eine Art Dreibild mit dem neuen Gehäuse. Lager rein, olle Welle, WeDis, einmal mit Dichtung und ollem Fuffi-Zylinder zusammenbasteln und abdrücken. Wenn soweit dicht, kann's weitergehen. Danach also hoffentlich kräftig den Fräser in den Einlass halten, ganz leicht auch in den 170er, Gradscheibe schwingen und komische Zahlen ablesen, mit der Flex Hone kurz durch den Zylinder rutschen (hat ja auf'm Rückweg von BS Anfang des Jahres kurz geklemmt), neue Ringe und so Zeugs... Hab' da noch so 1-3 Ideen, wie ich dem Drehschieber ggf. die letzten 10% entlocken könnte. 5% wären auch schick.
    • Ich habe schon 3-4 mal die Buchse im Gehäuse (ist bei dem kleinen Maß eingegossen) auf das Maß der PX200/T5 gespindelt und im Anschluss die Tiefgezogene Buchse eingeschrumpft… läuft alles noch Butter weich.    Hab noch so ein Gehäuse im Regal liegen. Bei Interesse könnte man beide auf einmal machen..    link zu Buchse… https://www.sip-scootershop.com/de/product/buchse-nebenwelle-174514-fuer-vespa-p125-150x-p200e-px125-200e-lusso-98-my-cosa_17451400?usrc=Buchse Nebenstelle    
    • Hier mal ein vergleich von 3x 180er die bis auf den Auspuff sich nur minimal unterscheiden , wie Lüfterrand und Vergaser, das nicht mehr als 1ps und 1nm ins Gewicht fällt. So einem umterschied habe ich aber auch bei sogut wie baugleiche Motoren   blau unisex 2025 ca 126-184 grün mamba S   ca 126-186 rot superbanana  ca 126-185    
    • Vergaserempfehlungen schwirren seit es Motoren gibt, in der Luft herumh. Die Neuzeitliche Dellortoempfehlung, die übrigens Europaweit verbreitet ist, war auch immer k24 Nadel mit den verschiedensten Zerstäubertypen. Wobei man eigentlich mit ein und der selben Nadel höchstens 3 Nummer als nützlich ansehen kann, zb 265-266-267 . Aber die k24 funktioniert bei unseren Vespamotoren einfach nicht niemals sauber. Viele lesen oder hören es und bauen es ein, obwohl deren Motor unsauber läuft, empfehlen es so trotzdem weiter. Klar ist auch nicht einfach nen Vergaser auf den punkt zu bedüsen, aber solche "Gerüchte" sterben nie aus. Genauso wie viele meinen ein Drehschieber hat mehr Drehmoment, oder ein kleinerer Vergaser renn sauberer. Ach da könnte ich nen ganzen Roman schreiben und meinen Senf dazugeben.    Fakt ist, Dellorto's lassen sich aufgrund der Bauart und das ist der tauschbare Düsenstock wesentlich genauer in jedem Schieberbereich abdüsen . Startet man aber bei Null, ohne einen Zerstäuner-Nadelkombi Tipp, verzweifelt man gerne dran.    VHSH ist viel sensibler auf der Nadel Zerstäuberkombi, der Phbh wirkt da sehr träge, da kann man 2 Düsenstocknummern fetter machen und man merkt nicht viel, der vhsh dagegen läuft dann überhaubt nicht mehr. Hingegen ist der phbh auf der Nebendüse sensibel, da merkst 1/4 umdrehungen, beim VHSH brauch es da schon mal 3/4 Umdrehungen für den selben effekt.   Ansprechverhalten ist wie schon erwähnt beim vhsh besser und auch bei längeren Standgas fettet der Motor mit vhsh weniger an
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