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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Wird da gecrosst ?

Nach langem hin und her mit den Eignern der Bahn.

Ja es wird gecrosst!!!Es wird quasi ein Crossrennnen geben.

Wird ne Gaudi werden!!!!

Hoffe auf zahlreiche Teilnehmer!!!

Bearbeitet von alpenmilch
Geschrieben

bin dabei :-D :-D :-D

Nach langem hin und her mit den Eignern der Bahn.

Ja es wird gecrosst!!!Es wird quasi ein Crossrennnen geben.

Wird ne Gaudi werden!!!!

Hoffe auf zahlreiche Teilnehmer!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Nach langem hin und her mit den Eignern der Bahn.

Ja es wird gecrosst!!!Es wird quasi ein Crossrennnen geben.

Wird ne Gaudi werden!!!!

Hoffe auf zahlreiche Teilnehmer!!!

:-D Ich nicht, da fahr ich in´n Urlaub :-D

:-D Und wahrscheinlich nie, da ich immer des erste Augustwochenende losfahr.... :-D

Bearbeitet von BaziBernd
Geschrieben (bearbeitet)
:-D Ich nicht, da fahr ich in´n Urlaub :-D

:-D Und wahrscheinlich nie, da ich immer des erste Augustwochenende losfahr.... :-D

Schade,aber mal ein ernsthafter Anlass die Urlaubspläne um eine Woche nach hinten zu verlagern! ;-)

Bearbeitet von alpenmilch
Geschrieben
Schade,aber mal ein ernsthafter Anlass die Urlaubspläne um eine Woche nach hinten zu verlagern! :-D

...geht ned, Firma aufgrund Kunden immer genau da dicht. Außerdem beginnen da immer die Schulferien, die muss ich zwar nimmer beachten aber meine Kids. :-D

Geschrieben
melde mich mal vorsichtig zum crossen an. muss zwar erst noch klären obs das WE klappt und ob unsere Knochen nach unserem RUN schon wieder alle fit sind aber mich würds reizen :-D

Hätte auch voll lust bei euch mal zu crossen aber ich bin mir noch nicht mal sicher ob ichs zu unserem run dank ner weber b fraktur (sprunggelenk) schaffe! :-D Man wird sehen!!

Geschrieben

Damit dass mit dem Crossen auch anständig über die Bühne läuft, söllte sich jeder Teilnehmer am Sa bis um 12Uhr am Eingang gemeldet haben, geplant ist dass man zwischen 14-15Uhr anfängt, wers nicht vor 12 Uhr schafft kann sich auch per mail an die Veranstalter wenden oder am Tag Vorher telefonisch unter 017622817124.

Veranstalter:

http://www.fildervespathen.de/index.htm

und

http://www.hms-ermstal.de/links.html

Grüße Achim

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich nehme Mal an, dass 14:00-15:00 das Rennen anfängt. Gibt es vorher ein freies Training bzw kann man morgens schon auf die Strecke zum Trainieren?

Damit dass mit dem Crossen auch anständig über die Bühne läuft, söllte sich jeder Teilnehmer am Sa bis um 12Uhr am Eingang gemeldet haben, geplant ist dass man zwischen 14-15Uhr anfängt, wers nicht vor 12 Uhr schafft kann sich auch per mail an die Veranstalter wenden oder am Tag Vorher telefonisch unter 017622817124.

Veranstalter:

http://www.fildervespathen.de/index.htm

und

http://www.hms-ermstal.de/links.html

Grüße Achim

Geschrieben
Au Backe, immer noch 12 mal schlafen :-D

So gehts uns auch! :-D

bin auch dabei,

des wird guat

Ja aber sicher,jetzt muss es nur noch 35 °C haben,freut mich das Ihr auch vertreten seid!

Bis dorthin..............

Geschrieben
Ich nehme Mal an, dass 14:00-15:00 das Rennen anfängt. Gibt es vorher ein freies Training bzw kann man morgens schon auf die Strecke zum Trainieren?

Naja also so wies aussieht wird ab 14uhr traiuniert und dann so gegen 15uhr rennen gefahren davor darf man leider nicht auf die strecke da die motorcrosser nur eine freigabe von 14-17uhr haben!

Grüße Achim

Geschrieben

Also für alle die noch nicht wissen wo und wie!!!

In Reutlingen sobald man von einer Bundesstraße nach rt kommt einfach den roten "Motocross" schildern folgen!! (schilder sind nur dort angebracht wo man abbiegen muss, oder wo man in die stadt kommt und eine richtung hat! :-D

Bis bald Achim

Geschrieben
Also für alle die noch nicht wissen wo und wie!!!

In Reutlingen sobald man von einer Bundesstraße nach rt kommt einfach den roten "Motocross" schildern folgen!! (schilder sind nur dort angebracht wo man abbiegen muss, oder wo man in die stadt kommt und eine richtung hat! :-D

Bis bald Achim

Achim man merkt das du Semesterferien hast! ;-)tzzzz

Geschrieben

Wünsch auch dem gebrochenen crosser Herz alles Gute!!!!!

Bei den Fungames kann man auch mit gebrochenem Bein nen Pokal abräumen :-D

Bis Samstag an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Greetz Achim

*freu mich*

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    • Nach links ist eigentlich das Parklicht bei der PX. Bei der APE kenn ich mich nicht aus.   Belegung Zündschloss https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Datei:Vespa_Belegung-Zuendschloss_PX-alt_8-polig.png
    • Vielen Dank für den Vorschlag, ich fühle mich geehrt, aber ich könnte nicht genug Zeit für diese Aufgabe aufbringen.  Mal ganz davon abgesehen, dass ich an vielen Stellen zu sehr in Schubladen denke und nicht in der Lage bin meine Gedanken in getippten Worten sinnvoll rüberzubringen.   Den Job können sehr viel mehr Leute hier viel besser als ich! 
    • Hallo,   kann eventuell jemand Infos zu folgendem Problem geben?!   habe die Ape neu Lackiert, also war sie komplett zerlegt. Habe alles wieder zusammen gebaut(nicht das erste mal) und jetzt geht die Zündung nicht. Drehe ich den Zündschlüssel von neutral nach rechts gehen hupe und Scheibenwischer drehe ich ihn von neutral nach links geht das Licht/dauerhaft nicht abschaltbar. (Ape tl3t Zündschloss auf Armaturenbrett)  was könnte hier mein Problem sein? Zundsxhloss falsch angeschlossen? Hatte da eigentlich nicht verändert.      vielen Dank im voraus fürs grübel 
    • Also mittlerweile musste ich auch mal ein Getriebe abdrücken ☹ Frisch aufgebauter 170er auf NOS Block. Leider habe ich die wohl etwas zu tiefe Riefe übersehen und dann auch noch zu wenig Dichtmasse benutzt. Zu viel ist ja bekanntlich auch manchmal scheiße da die dann aufschwimmt und verrutscht.   Anyway: natürlich nach etwas Standzeit eine Öllacke unter dem Block. Geht für mich gar nicht. Motor spalten jetzt noch mal kurz vor der Saison mit anderen Projekten neben bei wollte ich vermeiden da er sonst ja wirklich gut geworden ist. Habe mir hier und da Tipps geholt. Unteranderem „ schließ eine Vac Pumpe am Getriebe an und ziehe Dichmasse rein“. (Danke @egig)   Tja, versuch macht klug und kostet auch nicht viel 😊 Habe mir schnell ein Werkzeug gebaut um den Pin zurückdrücken zu können. Die Stelle noch mal lokalisiert. Zuerst wurde da noch mal ordentlich Alkohol mit Vac durchgezogen damit die Stelle sauber ist. 2 Tage ablüften lassen.         Anschließend mit einer Spritze Dichtmasse injiziert und auch noch mal mit Vac nachgeholfen. Die Passung mit Omnivisk weiter aufgefüllt und anschließend mit einem anderen Werkzeug den Pin in die Ausgangsstellung geschoben.   2 Tage trockenen lassen, abgedrückt mit 160mmHG für 10min. Nadel hat sich keinen Teilstrich bewegt und würde sagen, dass mein Getriebe dichter also manch einer Motor ist 😊   Hat mir echt jede Menge Arbeit erspart!
    • Es geht um 1000tel im Sport. Bin auch gespannt
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