Zum Inhalt springen

BlechReiz 2009 1. Schwäbischer Rollersommer


Empfohlene Beiträge

Wahooo bitteschön wo nächtigt eigentlich der maxl am Weekend??? (Wenn der nicht kommt bin ich stinkig) :-D

Freu mich! :-D

Bin gestern Abend erst aus Hamburg (Mercedes) und Umweg über Neckarsulm (Audi) von der Montage heim gekommen.

Sorry, wär gern gekommen :-D .....

Und wie wars?!?

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich wieder zuhause bin möchte ich mich bedanken,

Super Treffen....tolle Leute...Veranstaltungort bombastisch.....Orga Team Top. :-D

Dieses Treffen hat eine Wiederholung verdient....ich bin auf jeden fall wieder dabei.

Danke für den schönen Tag

Grüße Angelo

Bearbeitet von olegna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bockschdarg!

ein echt geniales treffen. ich danke den hugospathen für die tolle organisation und alles. auch lobenswert, dass sie alle hübschen mädels aus filderstadt und rt zum treffen gebracht haben. obwohl meine (2) freunde schon am mittag wegen termin überschneidungen wieder heim gefahren sind und ja dann "niemand" mehr da war, den ich kannte, hab ich mich prächtig ammüsiert und gefeiert. mal wieder ein paar leute getroffen (die kassenprüfer der pistolen rocker aka kodjag tuning, die mich freundlicherweise den ganzen abend mit dem "cola mit dem hirsch drauf" und braunem pulver, dass minzig riecht und ma sich sinnlos in die nase zieht, versorgt haben. Danke Jungs!) und neue leude kennengelernt (robert und sei hübsche freundin und noch viele mehr, an deren namen ich mich nicht mehr erinnere). also alles in allem eine gute sache. wahrscheinlich lags aber auch daran, dass ich mich schon vorher darauf gefreut hab. heut morgen hab ich noch mit hahni abgemacht, dass einfach alles stehen bleibt, der letzte macht das licht aus und wir kommen einfach nächstes we wieder. ich lass meinen roller so gepakt wie er ist und dusch mich auch extra nicht. das wär doch was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...ULM ist auch wieder "gut" nach Hause gekommen! :-D

War ne echt FETTE Veranstaltung! :-D

Essen super, Bier und Schnarps super, Leute super, Fungames super, Kill the Hill super....und alles was ich vergesen hab auch super! :-D

An die Veranstalter ein recht herzlichen Dank für Speiß und Trank!

Liebe Grüße an alle, die da waren, die die ich schon kannte und kennengelernt habe und natürlich an alle diejenigen, die ich genervt habe.... :-D

Für nächstes Jahr definitiv ein Plichttermin!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine lieben Hgos und Vespaten,

Rrrrressspeektt!!!!

Was ihr da ins Leben gerufen habt war einsame Spitze!

Das hat eine Weiderholung verdient!

Auch wenn ich jetzt partiell Augenbrauenamputiert bin, und nach den Games einen akuten Filmriss hatte,

habe ich den ersten schwäbischen Rollersommer echt genossen!

Leider hatte ich morgens Augenkrebs wegen dem jungen Mann auf Bild 3 :-D

Gruß, Bodo

post-4043-1249224050_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch wieder Zuhause!! War n geiles Treffen!! Vielen Dank an die Organisatoren!!

WER ZUM TEUFEL HAT MIR KLEBER INS SCHLOSS GETAN?? GEHTS NOCH? SCHLÜSSELBUND UND ROLLERPAPIERE SIND, FALLS SIE KEINER IRGENDWO GESEHEN HAT, ENTWENDET WORDEN!!

SO REGELT MAN DAS JETZT UNTER MÄNNERN ODER WAS? WENN JEMAND N PROBLEM MIR MIR HAT SOLL ER MIR GEFÄLLIGST EINE REINHAUEN ODER MIT MIR SPRECHEN ABER SO NE FIESE NUMMER IST ECHT UNTER ALLER SAU!

FALLS DERJENIGE DAS LIEST DANN WÄRE ES EIN FEINER ZUG DEN "GEFUNDENEN" SCHLÜSSEL WIEDER ZU SEINEM EIGENTÜMER ZU SENDEN! SCHLÖSSER TAUSCHEN IST NÄMLICH GAR NICHT MAL SOOO BILLIG!

Trotzdem war es ein richtig geiles Treffen mit ganz vielen netten Leuten und echt witzigen Fungames! @ Achim: Applaus für die spontane Jägermeister Slalom Aktion!!

Also dann bis zum nächsten mal!!

Timmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Nun ist auch für die Veranstalter das erste Treffen vorrüber!

An alle die da waren vielen herzlichen Dank für dieses gelungene Debüt, wir waren selbst davon überascht wie toll es letztendlich auch für uns wurde! :-D

Ich hoffe wir können im nächsten Jahr noch einen Drauf legen (der meter ist schon notieret :-D )

Super das ihr da wart und die Stimmung so genial war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße Achim

@Timmy hoffe das klärt sich noch zu deinen Gunsten!

EDIT: hat irgendwer ein kill the hill bild (von dem Moment als ich nicht mehr wusste ob hoch oder runter aus dem Hang gelange :-D

Bearbeitet von Hugo4race
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch wieder Zuhause!! War n geiles Treffen!! Vielen Dank an die Organisatoren!!

WER ZUM TEUFEL HAT MIR KLEBER INS SCHLOSS GETAN?? GEHTS NOCH? SCHLÜSSELBUND UND ROLLERPAPIERE SIND, FALLS SIE KEINER IRGENDWO GESEHEN HAT, ENTWENDET WORDEN!!

SO REGELT MAN DAS JETZT UNTER MÄNNERN ODER WAS? WENN JEMAND N PROBLEM MIR MIR HAT SOLL ER MIR GEFÄLLIGST EINE REINHAUEN ODER MIT MIR SPRECHEN ABER SO NE FIESE NUMMER IST ECHT UNTER ALLER SAU!

FALLS DERJENIGE DAS LIEST DANN WÄRE ES EIN FEINER ZUG DEN "GEFUNDENEN" SCHLÜSSEL WIEDER ZU SEINEM EIGENTÜMER ZU SENDEN! SCHLÖSSER TAUSCHEN IST NÄMLICH GAR NICHT MAL SOOO BILLIG!

Trotzdem war es ein richtig geiles Treffen mit ganz vielen netten Leuten und echt witzigen Fungames! @ Achim: Applaus für die spontane Jägermeister Slalom Aktion!!

Also dann bis zum nächsten mal!!

Timmy

Papiere und Schlüüsel weg??? :-D

Hey Jungs, das ist doch echt sch*****! Also bei sowas hört der Spaß doch irgendwann auf... :-D

Das mit dem Glue war schon fies, aber Schlüssel und Papiere KLAUEN...geht garnicht und find ich zum ;-)

Aber ein paar Assi's sind halt immer mit dabei!

Also Dieb: Gib dem Timä seine Sachen wieder!

Hat wer Pics gemacht und stellt die Online??? Mein Hndy hat die WasserVespa leider nicht überlebt :-D ....aber selber Schuld, wenn man meint 5 Minuten davorzustehen und sich einweichen zu lassen :-D

Nächstes Jahr unbedingt den Freitag mitnehmen, dann lohnt sich auch der ganze Aufwand doppelt!!!

Jetzt erstmal Erholung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Fle, s gibt halt doch immer Assis!! Jetzt is eh schon Wurst! Haus hat komplett neue Schlösser! Weil nämlich auf den Papieren die Adresse steht :-D

Mein Fahrradschlüssel is halt Kacke und was mich am meisten ankotzt ist das mein Schlüselanhänger weg ist DAMN. Der war bzw. is nämlich voll verschärft ey!

:-D Oh ich könnt an die Wand kacken, ich mien ich tus nicht, aber ich könnts!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Fle, s gibt halt doch immer Assis!! Jetzt is eh schon Wurst! Haus hat komplett neue Schlösser! Weil nämlich auf den Papieren die Adresse steht :-D

Mein Fahrradschlüssel is halt Kacke und was mich am meisten ankotzt ist das mein Schlüselanhänger weg ist DAMN. Der war bzw. is nämlich voll verschärft ey!

:-D Oh ich könnt an die Wand kacken, ich mien ich tus nicht, aber ich könnts!!! :-D

Fuck Doppelpost! :-D

Bearbeitet von Herr Müller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin schwer in liebe mit eurem debut... ;-)

ich stell das mal vereinfacht dar:

contra:

zu wenig milch/salami und zu viele stechviecher

pro:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLES ANDERE

schön, so viele nette leute gesehen und neu bzw. besser kennengelernt zu haben.

@ netter mann aus esslingen: wann is euer zwiebelfest?

@ fle-tochter: top-einstieg. so stell ich mir nachwuchsförderung vor :-D

@ depp, der den timmy verklebt hat: dir brauch ich nix schlechtes wünschen. deine dummheit is auf lange sicht strafe genug :-D

@ hugo-team: tausend dank für das schöne wochenende. das habt ihr super gemacht!

@ hill-killer: :-D:-D

@ ulm: yeeeeeeah! (beruhigt euch)

@ rest der welt und arbeitsalltag: schu schuuuuh, geh weg! gib mir mein wochenende zurück... ;-)

die sibyl :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch nochmal von meiner Seite aus,tausend Dank war echt geil mit EUCH ALLEN.

Hoffe auch das wir im nächsten Jahr noch einen oben drauf legen könnnen,der Meter ist notiert,ging irgendwie unter in der Planung auch Whisky-Cola ist notiert,wir werden wieder unser bestes geben!

Auch nochmal ein besonderes Dankeschön an unsere "ERST SPONSOREN",die auf ein unbekanntes Event gesetzt haben!!!

VGM aus Überlingen

PEP-PARTS aus Wiesloch

und SIP aus Landsberg

die auch Ihren Teil zu diesem Projekt beigetragen haben.

Natürlich an alle friedlichen,feiernden Gäste auf unserm ersten Treffen,die unser Bar Team bis ca. 7 Uhr in der Früh auf trapp hielten,um anschließend direkt zu unserer Frühstücksbar zu wechseln!

Danke auch nochmal dem Thomas,das er trotz anfänglicher Tanzschwierigkeiten, dennoch geschafft hat die Jungs und Mädels zum Tanzen zu bewegen und bis Früh morgens alles gegeben hat!!

Bis nächstes Jahr,

Daniel

Bearbeitet von alpenmilch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: hat irgendwer ein kill the hill bild (von dem Moment als ich nicht mehr wusste ob hoch oder runter aus dem Hang gelange :-D

Der Janko müsste Bilder haben stand mit mir ja oben als es dich da drüber befördert hat,und im Idealfall hat er den Auslöser betätigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Auf Youtube hochladen und den Link hier reinsetzen. Die Forensoftware bettet das dann ein.
    • Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe in der Nachbarstadt eine PK 50s gefunden. Wollte sie zu Hause zum laufen bringen habe den Tank ausgebaut und leider feststellen müssen dass die Federbeinaufnahme hinten durchgerostet ist. Ich hoffe man kann dies richten und reparieren.   Das Thema kann geschlossen werden.
    • Vielen Dank für eure Hinweise habe was gefunden. Leider nachdem ich den Tank ausgebaut habe festgestellt dass die Stoßdämpferaufnahme hinten durchgerostet ist. Hoffentlich lässt sich so etwas richten.    Beste Grüße 
    • Finde ich schon ganz zornig so.      Ein guter Freund schenkte mir diese Dose  Dafür muss ich noch einen Halter bauen.   Bin etwas rumgefahren und dann passierte natürlich was passieren musste:     Mein Kumpel war mit seinem Auto hinter mir und habe mal geguckt was so geht. Laut ihm war ich bei 127kmh und es hat dann geklemmt  Naja, selber schuld. Wollte natürlich wieder alles oder nichts.  War recht flink an der Kupplung, somit ist nichts passiert.   Aber das Kicken, fühlte sich schon männlicher an vorher    So stumpf wie ich bin, bin ich mit dem Roller und dem anderen Roller auf den Prüfstand gefahren… auf Achse    Mit 23,2 PS fand ich es dennoch ganz okay muss ich ehrlich sagen. Dafür das spürbar Leistung fehlte.   (Ich würde gerne das Video einfügen, aber geht hier irgendwie nicht )  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information