Zum Inhalt springen

BlechReiz 2009 1. Schwäbischer Rollersommer


Empfohlene Beiträge

Nach langem hin und her mit den Eignern der Bahn.

Ja es wird gecrosst!!!Es wird quasi ein Crossrennnen geben.

Wird ne Gaudi werden!!!!

Hoffe auf zahlreiche Teilnehmer!!!

:-D Ich nicht, da fahr ich in´n Urlaub :-D

:-D Und wahrscheinlich nie, da ich immer des erste Augustwochenende losfahr.... :-D

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Ich nicht, da fahr ich in´n Urlaub :-D

:-D Und wahrscheinlich nie, da ich immer des erste Augustwochenende losfahr.... :-D

Schade,aber mal ein ernsthafter Anlass die Urlaubspläne um eine Woche nach hinten zu verlagern! ;-)

Bearbeitet von alpenmilch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade,aber mal ein ernsthafter Anlass die Urlaubspläne um eine Woche nach hinten zu verlagern! :-D

...geht ned, Firma aufgrund Kunden immer genau da dicht. Außerdem beginnen da immer die Schulferien, die muss ich zwar nimmer beachten aber meine Kids. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melde mich mal vorsichtig zum crossen an. muss zwar erst noch klären obs das WE klappt und ob unsere Knochen nach unserem RUN schon wieder alle fit sind aber mich würds reizen :-D

Hätte auch voll lust bei euch mal zu crossen aber ich bin mir noch nicht mal sicher ob ichs zu unserem run dank ner weber b fraktur (sprunggelenk) schaffe! :-D Man wird sehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit dass mit dem Crossen auch anständig über die Bühne läuft, söllte sich jeder Teilnehmer am Sa bis um 12Uhr am Eingang gemeldet haben, geplant ist dass man zwischen 14-15Uhr anfängt, wers nicht vor 12 Uhr schafft kann sich auch per mail an die Veranstalter wenden oder am Tag Vorher telefonisch unter 017622817124.

Veranstalter:

http://www.fildervespathen.de/index.htm

und

http://www.hms-ermstal.de/links.html

Grüße Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich nehme Mal an, dass 14:00-15:00 das Rennen anfängt. Gibt es vorher ein freies Training bzw kann man morgens schon auf die Strecke zum Trainieren?

Damit dass mit dem Crossen auch anständig über die Bühne läuft, söllte sich jeder Teilnehmer am Sa bis um 12Uhr am Eingang gemeldet haben, geplant ist dass man zwischen 14-15Uhr anfängt, wers nicht vor 12 Uhr schafft kann sich auch per mail an die Veranstalter wenden oder am Tag Vorher telefonisch unter 017622817124.

Veranstalter:

http://www.fildervespathen.de/index.htm

und

http://www.hms-ermstal.de/links.html

Grüße Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme Mal an, dass 14:00-15:00 das Rennen anfängt. Gibt es vorher ein freies Training bzw kann man morgens schon auf die Strecke zum Trainieren?

Naja also so wies aussieht wird ab 14uhr traiuniert und dann so gegen 15uhr rennen gefahren davor darf man leider nicht auf die strecke da die motorcrosser nur eine freigabe von 14-17uhr haben!

Grüße Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für alle die noch nicht wissen wo und wie!!!

In Reutlingen sobald man von einer Bundesstraße nach rt kommt einfach den roten "Motocross" schildern folgen!! (schilder sind nur dort angebracht wo man abbiegen muss, oder wo man in die stadt kommt und eine richtung hat! :-D

Bis bald Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für alle die noch nicht wissen wo und wie!!!

In Reutlingen sobald man von einer Bundesstraße nach rt kommt einfach den roten "Motocross" schildern folgen!! (schilder sind nur dort angebracht wo man abbiegen muss, oder wo man in die stadt kommt und eine richtung hat! :-D

Bis bald Achim

Achim man merkt das du Semesterferien hast! ;-)tzzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information