Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute, muss mein neues Projekt leider aufgeben, da ich dringend Geld benötige.

Also zum Verkauf steht eine V50 SPeziale Bj. 2.5.1974 mit Papieren.

ALS ERSTES: Der eingebaute Motor, eigentlich sind es nur eingebaute Hälften, gehören aber nicht dazu,

deshalb der andere Motor am Vorderreifen, lange Stehbolzen bekommt ihr aber auch dazu.

Beschreibung:

Die V50 hat ein neues Trittblech bekommen.

Die V50 hat keine Beulen und keine Welle hinter dem vorderen Schutzblech (hoffe ihr wisst was ich meine).

Die V50 hat keine Risse in den Backen.

Dazu kommen:

-Bitubo hinten und vorne

-HP4 und ein normales Lüfterrad

-ET3 125 Welle kleiner KOnus (19mm)

-Zirri Silent AUspuff, noch extra hübsch zurecht gemacht

-NEUE Riffelbleche

-136 Malossi Satz mit Dichtring im Zylinderkopf, es wurden nur die Überströme gefräst, der Rest ist unberührt (wie der Direkt Einlass)

-Tank mit Benzinhahn

-Ele. Zündung

-V50 Lenkkopf (Achtung: ein Stück von Bremshabel-Halter ist nur unten rausgebrochen)

-PV-Lenker, sehr guter Zustand, ist Montiert,Bleche für Spiegelhalterung sind auch dabei

-2-Loch, 2-Zug Motor, Drehschieber TOP, der Motor ist ungefräst, alle Schrauben und Lager sind vorhanden

-PKXL1 Kupplung

-Boost Bottle

-originales Federbein

-Nummernschild Leuchte

-O-Ring Griffe

-Dichtsatz

-Deollorto Vergaser PHBH26

-Tuning Luftfilter

-2-Loch Membran Stuzen für 24er Vergaser (wer den Motor gerne Membran fahren möchte)

-Kabelbaum ist noch verbaut

-ein paar Züge

-GFK-Sitzbank

-V50 Rücklicht

-V50 origianl Kotflügel

-blaue Motorabdeckung

-Sportreifen Profil SUPER, S1

-Polini Luftfilter für 24 Dellorto Vergaser

-Schelle für 24 Dellorto Vergaser

-Hauptständer

-Kickstarter

-4-Gang Getriebe mit Tannenbaum

-keine Durchrostungen, sowieso nicht am Trittblech, sonst halt Flugrost, der Motorraum wurde mal mit Oberflächenschhutz behandelt

Der Motor kann kompl. zusammen gebaut werden, alle Teile und Schrauben sind vorhanden.

Noch etwas kommt dazu, ist bestellt, aber noch nicht da:

-NEUER Tacho in schwarz

-NEUER Spannungsregler

-NEUER Schalter für Lenker PV oder V50

-NEUER Tacho V50 oder VBB

Was fehlt:

-Zylinderhaube

-Lampe vorne

-Schloss-Schlüssel

-Kaskade (wollte eine Kunstoff Kaskade verkleben, wie bei den Modellen mit Blechkaskade)

-Werkzeugfach

-CDI

So, das Fahrzeug steht in 88677 Markdorf am Bodensee und es gehört mir. Ist nicht bei Ebay.

Preis: 955EUR VB

Bitte keine Anfragen, ob geschlachtet wird, dass Paket soll kompl. verkauft werden.

Tele: 07544-9499735 oder 0176-21524052

Versand wäre möglich, verpacken kann ich die Teile und die Vespa kann ich nur eintüten.

Fazit:

Anschleifen und lackieren, schon steht ne hübsche Vespa da.

Ist ne schöne VESPA V50 zum aufbauen mit leckeren Komponenten um die Vespa später als 125iger zu zulassen und Dampf unterm Hintern zu haben.

post-9501-1236502261_thumb.jpg

post-9501-1236502303_thumb.jpg

post-9501-1236502335_thumb.jpg

post-9501-1236502356_thumb.jpg

post-9501-1236502371_thumb.jpg

post-9501-1236502394_thumb.jpg

post-9501-1236502476_thumb.jpg

post-9501-1236502485_thumb.jpg

post-9501-1236502494_thumb.jpg

post-9501-1236503430_thumb.jpg

post-9501-1236503445_thumb.jpg

Bearbeitet von Vespa21
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.