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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
schade wenn sie nicht passt. evtl. könnte mir williwirsing bescheid geben ob sie passt oder ned.

auf PX 125 passt sie und daher muss sie auch auf 200er passen.

Bearbeitet von Atze45
Geschrieben

komisch: bei meinem 200er passt das teil wirklich nicht drauf. sonst täte ich es nicht verkaufen.. ist n 86er 12 ps lusso vse1m. (? wasn da los ?)

Geschrieben
komisch: bei meinem 200er passt das teil wirklich nicht drauf. sonst täte ich es nicht verkaufen.. ist n 86er 12 ps lusso vse1m. (? wasn da los ?)

Elestacht (oder Ex-Elestacht)?

Geschrieben
auf PX 125 passt sie und daher muss sie auch auf 200er passen.

Bullshit!

Ein 125 Zylinder ist kleiner als ein 200er. Die Ausbeulung der Sprint Lüra Abdeckungen passt nicht auf 200er Motoren. Da muss man schon eine Rally 200 Lüra Abdeckung nehmen.

Geschrieben
Bullshit!

Ein 125 Zylinder ist kleiner als ein 200er. Die Ausbeulung der Sprint Lüra Abdeckungen passt nicht auf 200er Motoren. Da muss man schon eine Rally 200 Lüra Abdeckung nehmen.

In keinem der shops wird die herkömmliche PX - Lüfterradabdeckung extra für PX 200 angeboten. Differenziert wird dort nur zwischen PX, PXele, PX MY und T5.

Gast
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    • 220000µF als Glättung wären etwas großzügig aber auch nicht unbedingt verkehrt. Als allgemein übliche Faustregel gelten 1000µF je 1 Ampere Strom, dann ist man auf der sicheren Seite. In Deinem Fall mit vermutzlich max. 1,5 Ampere Ladestrom bei kombinierter AC/DC Betriebsart und einen kompakten 12,8V 2Ah LiFePo4 Energiespeicher, lägen dann 2200µF Kapazität bei 25 Volt Spannungsfestigkeit im grünen Bereich!   https://www.reichelt.at/at/de/shop/produkt/elko_2200_f_25v_105_c-166394?PROVID=2807&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIh8OBqpi-iwMVz0pBAh3siSN4EAQYASABEgLsAvD_BwE   Wird das ganze etwas leistungsfähiger bis max. 5 Ampere Gleichstrom nach einem geregelten Brückengleichrichter, dann wäre ein Elko mit 4700µF 25 Volt die richtige Wahl. Es gibt mittlerweile auch schon mehrere Mopeds mit DC bzw. Gleichstrom CDI Zündung, welche schon werksseitig zusätzlich zum Bleiakku einen Elko und eine Verpolungsschutzdiode parallel schalten.   https://www.motelek.net/schema/derbi/derbi_x-treme.png   Das hat mehrere gute Gründe: Zum einen verhindert die Verpolungsschutzdiode teure Folgeschäden, falls der Bordakku falsch angeschlossen würde. Weiters kann man mit einem klinisch toten Energiespeicher trotzdem weiterfahren, weil dann der Elko die Lücken vom pulsierenden Gleichstrom weitgehend glattbügelt. Allerdings muss man sein Moped in solchen Fällen anschieben, denn mit dem Kickstarter reicht die Drehzahl nicht um ausreichd Strom für die DC CDI Zündung zu erzeugen.        
    • Arte. Einfach den unterstrichenen Titel in meinem Post anklicken ( A Beautiful Day ); dann einloggen oder bis 22 Uhr warten (Jugendschutz...)    
    • für einen DS mit einem Drosselauspuff ist das doch ein gutes Ergebmniss , mehr würde ich mir da auch nicht wirklich erwarten, hätte sogar unter 10 gesagt   Ich baue gerade wieder 2 solcher Motoren aber mit Membrane und Resoauspuff.    Die SZ sind bei 1mm qk 124-178
    • Danke dir. Ich habe heute mit 138 auf einem 28er phbh angefangen. Motor läuft erstmal, auch ganz gut aber oben zu fett. Mehr dann wenn's wärmer wird :)
    • einlass ist gleichgeblieben
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