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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, alles meins, nicht bei Ebay, Standort 27231 Thedinghausen,NUR SELBSTABHOLER,NUR KOMPLETT,Bilder per Mail ( noch nicht von allem Vorhanden ) ansonsten gucken-mitnehmen.

-Rahmen V 50 ,bj. 75,stand 15 Jahre im Heizungskeller Papiere nicht da,kein Rost, keine welle,ungeschweißt,paar kleinere Dellen im Beinschild, kein O-Lack,Kabelbaum für Blinker drinne

-Rahmen V50 Special, um 1980, mit Seitenfach, optisch scheiße, wenig Rost, keine Welle, Beulen vorhanden, Kabelbaum/Gleichrichter für 4-Blinker drinne

-V 50 Rahmen ohne Seitenfach, Welle hinterm Koti, keine Nummer, keine Papiere, Trittblech scheiße geschweißt,Heck gut,kein O-Lack

-Rahmen PK 50 S Elestart, Bj. 85,wenig Rost, keine Durchrostungen,keine Welle,ohne Papiere,mit Kabelbaum/Kaskade/Koti/Handschuhfach/Trittleisten,kein O-Lack ( O-Lack war son magenta )

-Rahmen PK 50 XL , BJ 87, ohne Papiere, weiß, keine Welle,sehr wenig Rost,mit Kabelbaum

-V 50 Papiere mit Typschild und abgetrennter Backe, 78er Baujahr, hatte kein Seitenfach

-Gabel V 50 mit Koti und neuwertigem Carbone verstellbar, komplett mit Bremserei,guter Zustand

-Gabel PK XL 1 guter Zustand, mit Bremserei

-Gabel V 50 nackt

-Rundnasenkasda , Repro, Plastik, neu

-Gabel PK s deutsch , Tachoantrieb defekt, mit Bremserei

-SKR Gabel mit Scheibenbremse

-Lenkkopf V 50 Special mit Innereien, Gas/Schaltrohr

-Lenkkopf Vespa Primavera ET3, mit Innereien/Gas/Schaltrohr/, super Zustand,Tauchentlackt

-3 mal Lenkerunterteil, PKs mit Gas/Schaltrohr

-2 mal Lenkerunterteil PK XL mit Gas/Schaltrohr

-2 mal Lenkkopfabdeckung PKs

-1 mal Lenkkopfabdeckung PK XL

-2 Mal Tacho PK XL

-1 mal Tacho PKs

-2 Mal Tacho V 50 Special

-Schalter Blinker/Licht für PKs/PKxl

- 2,5 mal Satz Lenkerblinker Rohre/Gegenhalter

-ein Satz Hella Lenkerendblinker neu

-3 malRücklichter PK/PK XL

- 2 mal Rücklichter Special

-1 mal Gepäckfach PK XL

-2 Mal Gepäckfach PKs

-2 Satz Seitenklappen PK s ohne Beulen

-1 Satz Seitenklappen PK XL mit beulen

-2 mal Motorklappe V 50

-Motor V 50 3 Gang Zündung/Zylinder fehlt, unbearbeitet,guter Drehjschieber

-Motorhälften v 50, nackt,überströmer gefräst,drehschieber gut,nicht nummerngleich

-Motor v 50 4 Gang, Überströmer /Einlass gefräßt,drehscieber gut,letztes Jahr überholt mit Lagern/Dichtungen,3.00er Primär mit Repkit verbaut

-3 Mal Bremsankerplatte/Trommel hinten PK

-2 mal Bremsankerplatte/Trommel V 50

-neue Sito banane kurzhub

-Banane mit Vespa Aufschrift, rostig mit Krümmer

-2 mal PK Zündung/Lüra 20er Konus

-1 mal HP 4 Lüra orig., weiß mit Grundplatte PK XL

-Lüra v 50 Special

-Monositzbank v 50 mit Aufschrift piaggio, patinös ohne Risse

- 2 mal abgerittene v 50 Doppelbank zum neubeziehen

-Monositzbank von SIP, lange Ausführung,braun, super Zustand

-102er Polini guter Zustand

-102er DR , 1. Übermaß, guter Zustand, ein Kolbenring fehlt

-mehrere orig. Zylinder

-19er Gaser mit Luffi v50

-19er Gaser mit Luffi PK XL1

-24er Gaser mit Polini 3-loch ASS und Polini Luffi miz Choke Zug

-mehrere Lüra Abdeckungen Chrom/Standart

-2 mal Scheinwerfer Special

-1 mal Koti PK s

-Zylinderhauben 50er mal 4

-Rennwelle 50er ,20er Konus guter Zustand

-Werkzeugfächer mal 2 V 50

-Werkzeugfächer PK mal 3

-Tank V50 mit Aufnahme Schwingsattel, guter Zustand ohne Rost, außen Entlackt

-2 mal Tank PKs guter Zustand

-Gleichrichter Hupe/Regler/Relais für PK, 2 Satz

-Kaskaden V 50 Special mal 3

-Kaskaden PKs mal 2

-E-Teile Zündschloß PKs/XL mal 3

-ein Satz Trittleisten V 50 neu

-eine Chrom Beinschildumrandung, V 50, neu, Zubehör

mehr fällt mir gerade nicht mehr ein vorm geistigem Auge. Auf jeden Fall noch einiges an Kleinscheiß/Schrauben vorhanden. Alles nur komplett und an Selbstabholer. Kost 900 Zusammen sach ich mal , der Ganze Kram muß wegen Neuanschaffung, T 5 ,gehen.

Gruß

Bearbeitet von motorino
Geschrieben
Hallo,

hast PM wegen Kabelbaum / Karosse PK 50 S Elestart und Schalter Licht/Blinker PK S

Nur KOMPLETT!!! Sonst wäre das ganze Paket schon sehr zerflettert....

Geschrieben

Moin, nein leider kein Einzelverkauf. Ich bekomme das Forografieren jedes gewünschten Teiles und das Eintüten und Versenden rein zeitlich nich auf die Reihe. Muß aber trotz allem schnell weg, deshalb nen Hunni runter im Preis, also nun für 900 Euronen das paket. Sollte sich heute nun niemand dafür entscheiden können, kann das heute ab 0.00 auch dicht da es dann in das Auktionshaus geht.

Gruß

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin, der Kram ist wie geschrieben damals als so ziemlich komplettes Paket in der Bucht gelandet. Kleinscheiß ist wohl noch was da aber der Großteil eben wech...

Gruß

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Gast
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    • Hilfe.....   verzweifele aktuell an dem Lüfterrad meiner Bajaj 150 Baujahr 1962. Irgendwie passt kein handelsüblicher Polradabzieher. Eigentlich sollte es sich bei dem Motor (V462) um einen VBB Motor handeln es ist sogar neben dem Bajajstempel noch ein Stempel von Piaggio drauf...aber irgendwie wäre es ja zu einfach alles gleich zu belassen. Komme wegen dem Kurbelwellenstumpf nicht mit einer Gewindelehre rein und mit dem Messschieber erhalte ich einen Lochdurchmesser von 24,85mm. Die Kurbelwelle hat keinen Segering zum abziehen. Kennt sich hier jemand bestens aus? Welcher Polradabzieher kann es sein? Hab es bereits mit einem 1,0 und 1,5mm Gewinde probiert, aber die passen scheinbar nicht. Möchte die Reuse gern zum Frühling antreten können........      
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    • Hallo zusammen,   es ist leider soweit, meine Lusso ist gerade mal 41 Jahre und ich musste schon den Benzintank (Getrenntschmierung) entrosten. Jetzt meine Frage muss der Benzintank "zwingend" nach dem entrosten  Beschichtet werden um der braunen Pest zu entfleuchen. Habe gelesen, dass bei den Gemischtanks das 2Taktöl für Abhilfe sorgt und dass sich die meisten Beschichtungen eher kontraproduktiv verhalten, weil sich diese oftmals nach einiger Zeit wieder ablösen und in den Vergaser durchwandern. Wer hat hier ggf. (Langzeit-) Erfahrungswerte bzw. womit habt Ihr falls ja beschichtet und wie lang hat die Beschichtung gehalten ohne dass der Tank rostet? Möchte eigentlich aus Komfortgründen (böse Zungen nennen es auch Faulheit) gerne weiter mit meiner bisher immer zuverlässigen Ölpumpe fahren. Sprich nach Möglichkeit soll also kein Öl in den Benzintank.   Um Antworten wird gebeten!
    • So habe ich das auch raus gelesen. Wahrscheinlich reicht es wohl leider nicht …
    • Such dir lieber jemand der dir den Zylinder vermisst
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