Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuaufbau Motor PX200 mit Malossi u. Drehschieber

GSF_Noob

Empfohlene Beiträge

• Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

kann ich dem jetzt noch irgendwie entgegen wirken, andere Dichtungskombi oder nur anderen Auspuff fahren der sich über so hohe Steuerzeiten freut?

Nein kannst du nicht. Über kurz oder lang würde ich entweder einen passenden Auspuff empfehlen (teuer aber viel Leistung) oder einen neuen Malossi (billiger, du hast den alten ja auch noch).

• 2 Wochen später...

Was habe ich nun schon wieder falsch gemacht? :-D

Habe den Motor eingehangen und Getriebeöl befüllt.

Jetzt läuft es hinten aus der Bremstrommel... Lussomotor mit außenliegenden siri. Durchmesser von Trommel und SIRI

passen definitiv zusammen. Befüllt habe ich ca. 250 ml. Lager wurde eins ohne diese Gummierung verbaut. Es muß doch nicht zwingend innen ein SIRI verbaut werden oder?

Danke schon mal für eure Hilfe :-D

Bearbeitet von GSF_Noob

wenn es ein motor für innenliegenden siri ist, dann hat der eine bohrung im gehäuse zwischen siri und bremstrommel!

soll verhindern, das bei undichtem siri öl in die bremse läuft!

schau dir das mal von unten an!

bremstrommel mit sirisitz hast du aber verbaut, oder?

wenn es ein motor für innenliegenden siri ist, dann hat der eine bohrung im gehäuse zwischen siri und bremstrommel!

soll verhindern, das bei undichtem siri öl in die bremse läuft!

schau dir das mal von unten an!

bremstrommel mit sirisitz hast du aber verbaut, oder?

die bohrung im gehäuse zwischen siri und bremstrommel ist schuld, da kommt es raus gelaufen.

habe gelesen das man es verschliessen kann, das habe ich dann auch mit einer Schraube und ein bissel Kaltmetall gemacht.

bremstrommel mit sirisitz paßt habe ich nochmal vermessen.

Sollte nun so passen und funktionieren oder? die sicherung des defekten siris habe ich dann natülich nicht mehr. Morgen kippe ich nochmal öl ruff.

die bohrung im gehäuse zwischen siri und bremstrommel ist schuld, da kommt es raus gelaufen.

habe gelesen das man es verschliessen kann, das habe ich dann auch mit einer Schraube und ein bissel Kaltmetall gemacht.

bremstrommel mit sirisitz paßt habe ich nochmal vermessen.

Sollte nun so passen und funktionieren oder? die sicherung des defekten siris habe ich dann natülich nicht mehr. Morgen kippe ich nochmal öl ruff.

so Motor ist nun dicht und lief gestern das erste mal :-D

Bin vorher Membran mit Benzinpumpe gefahren und habe dann für den Einbau der Unterdruckpumpe dieses Röhrchen im Tank verschlossen.

Muß dieses nun zwingend wieder geöffnet werden wenn ich keine Pumpe mehr benötige oder funktioniert das auch so mit der Spritzufuhr? Möchte ungern ohne Gewissheit, dass es so einwandfrei funktioniert auf grössere Probefahrt gehen.

so Motor ist nun dicht und lief gestern das erste mal :-D

Bin vorher Membran mit Benzinpumpe gefahren und habe dann für den Einbau der Unterdruckpumpe dieses Röhrchen im Tank verschlossen.

Muß dieses nun zwingend wieder geöffnet werden wenn ich keine Pumpe mehr benötige oder funktioniert das auch so mit der Spritzufuhr? Möchte ungern ohne Gewissheit, dass es so einwandfrei funktioniert auf grössere Probefahrt gehen.

kann mir keiner weiterhelfen? :-D