Zum Inhalt springen

verkaufe Sprint ...................(karosserie-projekt)....


doublec

Empfohlene Beiträge

erstma ne kleine geschichte vorweg....

habe hier im forum vor ca. 1,5-2 jahren ne sprint gekauft (ohne motor)....die karosse hatte hier und da ein paar bläschen und ich dachte mir...ok,das übliche halt neues trittblech rein,hier und da evtl. noch ne kleinigkeit...und feddich! nach dem strahlen,dann die ernüchterung...unter den blechflicken des vorbesitzers sah es katstrophal aus....das ende vom lied war,das ich 2sprint hälften hatte.

gabs auch mal nen topic zu.

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_VNA...ng_t127918.html

wollte sie eigentlich immer mal fertig machen...bis mir sone komplette bajaj (ohne motor) zugeflogen ist. da hab ich mir gedacht....machste aus der bajaj ne sprint....teile haste ja!

doch leider bin ich bis heute nicht dazu gekommen.

dann ist mir gestern eine vnb zugeflogen,die komplett restauriert werden muss ganz zu schweigen von den anderen baustellen die ich noch vor mir habe....

also habe ich mich entschlossen...das sprintprojekt auf bzw. abzugeben.

die sprint ist (glaube ich ?) bj 79...soweit (bis auf den motor und sitzbank) komplett (evtl. fehlt hier und da ein teilchen,weiß gerade nicht genau) auf jeden fall ist alles da um aus einer bajaj ne sprint zu machen...backen,kotflügel,lenker usw....der rahmen ist gestrahlt und 2geteilt :-D ....mit rahmennummer und papieren (vor ca. 1,5jahren abgemeldet,also keine §21er erforderlich)!

die bajaj habe ich von so nem vogel aus oberhausen gekauft...dieser hat doch tatsächlich ne px nummer in den rahmen geschweißt (wegen bj, und tuning) ...laienaft verspachtelt und ist dann damit zum tüv zwecks neuer hu.gefahren.

als der tüv prüver meinte,da stimmt doch was nicht ...das ist doch keine px...und was ist da an der nummer gespachtelt worden....hat er sich rausgeredet...von wegen...hab ich so gekauft...muss ich mit dem vorbesitzer klären! da hatte er aber wirklich glück,das die ihn noch vom hof haben fahren lassen.....als er zuhause war,hat er den motor ausgebaut und verkauft.

den rahmen habe ich genommen. somit ist dieser ohne rahmennummer...aber bis aufs rücklicht und sitzbank komplett.... schlösser,schlüssel..12v elektrik komplett angeschlossen,alle züge noch drin....d.h. ...motor einhängen und anschließen....dann funzt alles wieder!

der rahmen (rostrot matt), ist absolut rostfrei und soweit ichs jetzt in erinnerung habe...beulenfrei!

von der bajaj behalte ich noch das reserverad incl. halter und die gabel....lege aber die ori sprintgabel mit dazu!

alles in allem...mit nicht allzuviel aufwand.....die möglichkeit für jemanden,sich ne schicke rostfreie sprint zusammen zu bauen!

alles meins,nix egay...standort Hamm (NRW) FP: 650 Euro!!!!

post-14311-1236533033_thumb.jpg post-14311-1236533066_thumb.jpg

post-14311-1236533123_thumb.jpgpost-14311-1236533269.jpg

post-14311-1236533290.jpg

Bearbeitet von doublec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn geschlachtet wird, hätte ich gerne das Vorderteil vom kaputten Sprintrahmen oder nur die "rausgeflexte" Kaskade!

Gruß Christoph

Da war ich wohl schneller. Hab schon zuvor per PM angefragt wg. Hupennase..

Was genau benötigst du? - Wenns geht, könnten wir und den Rahmen ja teilen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information