Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Biete euch 2 Motoren V5A4M.

Nummer eins wurde glasperlgestrahlt und neu gelagert und abgedichtet. Zylinder, Kolben sind mit dabei, nur noch nicht montiert.Drehschieberfläche ist in einem Top Zustand. 2 Gewinde beim Kuludeckel drehen durch.

Nummer zwei ist nicht gestrahlt, nur gereinigt und ebenfalls neu gelagert. Incl. Gaser Zündung und Auspuff. Drehschieber ebenfalls in top Zustand.

Dafür hätte ich gerne einen neu aufgebauten SF Motor mit original Bestückung ( wie meine beiden auch) incl. Gaser Zündung Auspuff, halt alles was dazugehört, das man ihn nur noch einhängen muss. Alles sollte neu gelagert, gedichtet und eingestellt sein. Wenn möglich auch vorher gestrahlt, zumindest gereinigt. Zündung bitte Kontaktgesteuert mit 5 Kabeln und 4 Gänge. Ohne Ausbrüche.

Jetzt fragt ihr, warum das ganze. Ganz einfach: Beide Motoren laufen im Standgas nicht richtig, sondern gehen nach einiger Zeit im Standgas aus und starten nur mit fast Vollgas. Wie auch immer bring ich die nicht richtig zum laufen. Stehe halt mit den SF Motoren auf Kriegsfuß. Brauche aber für meine V50 nen funktionierenden und fertigen V50 Motor. Habe nach langen Versuchen keine Lust mehr auf Fehler suchen.

Wäre schön wenn sich jemand aus dem Raum Aachen melden würde, dann kann er und ich die Motoren vor dem Tausch begutachten.

Motoren liegen in Stolberg bei Aachen und gehören mir. Nix bei Ebay angeboten.

post-5194-1236534410_thumb.jpg

post-5194-1236534420_thumb.jpg

Bearbeitet von threesixteen