Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

nehme ich.

edith fragt :die 55.- für 2 fahrten oder 4 fahrten ?

Bearbeitet von artax
Geschrieben

Verkauft an Herrn artax oder wie man ihn nach dem 13. nennen wird :-D

Nicht ganz unwichtig zu wissen: Freitag ist Ausschlusstag, d.h. da gelten die Tickets nicht.

meine, du täuschest dich Onkel.

Geschrieben
meine, du täuschest dich Onkel.

nein, der onkel hat recht:

Die Fahrkarten sind demnach vom 1. Januar bis zum 31. März gültig und können an allen Tagen außer freitags genutzt werden. Die Fahrt in der zweiten Klasse innerhalb Deutschlands kann laut Bahn beliebig weit sein. In Nacht- und Autozügen ist die Fahrkarte nicht gültig. Zusätzlich erhalten die Käufer der Lidl-Tickets einen Gutschein über 20 Euro, den sie bei Fahrkartenkäufen ab 70 Euro einlösen können.

quelle

aber du hast sie ja eh schon verkauft. praktische teile übrigends... kaufe ich selber regelmäßig! :-D

Geschrieben
schwein gehabt!

hast du dich nie gefragt warum es donnerstag und samstag so voll im zug ist?

Fahre zu selten Zug um so etwas festzustellen und jetzt nochmal 4 mal weniger. Bin aber schon mal Sonntag quer durch Deutschland mit nem schönen Wochenendticket gefahren, hatte 2 große Sporttaschen dabei. Was war das ein Spaß. :-D