Zum Inhalt springen

Exzentrische Motorkonen


Empfohlene Beiträge

...also laut worb5-shop sinds 4mm....

Da kann der Andi schreiben, was er will. Selbst eine die Worb5-Maus (oder -Skatze) beißt da keinen Faden ab.

Es ist nur 2 mm Differenz (nachgemessen!) zwischen den zentrischen Konen und den Exzorzisten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn du die Traverse 2mm nach unten und 2 mm nach oben verschieben kannst, kann man die Traverse insgesamt 4mm bewegen! :-D

Mehr geht auch gar nicht, wer sich das Stück Rohr in das die Konen reinkommen mal ansieht weiß sehr schnell warum. In dem Rohrstück würde ich nicht anfangen Platz zu machen.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn du die Traverse 2mm nach unten und 2 mm nach oben verschieben kannst sind das insgesamt 4mm die man die Traverse bewegen kann! :-D

Mehr geht auch gar nicht, wer sich das Stück Rohr in das die Konen reinkommen mal ansieht weiß sehr schnell warum.

-

worb schreibt aber was von 4 mm tiefer! Das stimmt so definiti(e)f nicht, wenn man, so wie es im Text impliziert ist, vom "Normalfall" ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nehme mal an, es geht dem Werner um platz zum Rahmenrohr?

Was da noch was bringt, ist die Dichtfläche der Membrane abzufräsen.

Mußte ich bei mir machen, da mit Pakingplate und Papierdichtungen montierter Bansheemembran, sich das hintere Federbein nicht einbauen ließ.

Der Ansauger stand schon gegens Rahmenrohr und am Federbein haben noch ein paar mm gefehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information