Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus zusammen,

ich habe mal ne Frage zur Zwittergabel, vielleicht kann mir da jemand helfen. Die Suche habe ich schon bemüht, aber nix im Detail dazu gefunden. Gerade habe ich mir eine Zwittergabel neu hergerichtet zum einbauen in meine PX alt. Ich habe den direkten Vergleich zu alten Gabel wegen des Schlitzes für das Lenkschloss gemacht. Die sog. Zwittergabel hat den Schlitz genau in der gleichen Pos. wie die PX alt Gabel, die ich ausgebaut habe, was ja schon mal super ist wegen der Lenkerstellung.

Aber dann ist mir aufgefallen, dass die PX alt Gabel die Ausfräsung komplett durch hat, also Schlitz. Die Zwittergabel hat zwar selbe Position, aber nur oberflächlich reingefräst, nicht durch.

Daher meine Frage an Euch: ist das jetzt wieder eine andere Variante von der Zwittergabel, die ich hier rumliegen hab ? Wer kennt die ? Muss ich jetzt den Schlitz wirklich genauso nacharbeiten ? Dachte, Zwittergabel passt immer ? Wer hat ein Bild für mich von den Varianten ? Danke im voraus.

Mfg

M.Y.

Geschrieben
Da hat Luigi warscheinlich vorm schlitzen zu tief ins Glas geschaut... bau sie einfach mal ein und schau ob das Lenkradschloss schließt.

Die Zwittergabel passt schon rein in die "alt".

Jo Herr Kollege, haste Recht gehabt, ob durch oder nicht durch ist egal, funzt trotzdem, Hauptsache Schlitz. Da hat Luigi wohl doch zu tief ins Glas geschaut. Gabel gestern eingebaut, sperrt ohne Probleme...

Guss

M.Y.