Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja die TV Werbung ist denen recht gut gelungen, da bekommt man Lust aufn Frühling wenns da so mit dem Roller wegdüsen...

rs

Geschrieben

Kann da leider keinen direkten Bezug außer der Namensgebung entdecken.

Werbespot habe ich auch nocht nicht gesehen, hatte aber die Hoffnung, daß

nach gefühlten 10 Jahren jetzt langsam mal Schluß ist mit der Rollerverwurstung.

Geschrieben
Ich glaube, dass es dieses Jahr erst richtig los geht, siehe die hier täglich auftauchenden Neumitglieder, deren 1. Beitrag "Suche Vespa 50 N" lautet.

Naja, versuchen kann man´s ja...64er Fuffis hat doch jeder mehrfach im Keller liegen...Direkt unter dem Haufen 50er SSen...

Geschrieben
Naja, versuchen kann man´s ja...64er Fuffis hat doch jeder mehrfach im Keller liegen...Direkt unter dem Haufen 50er SSen...

Echt? Muss ich glatt mal nachschauen. Dazu müssen aber erst mal die ganzen demnächst preislich ins unermessliche steigenden PK-Automatik weggeräumt werden.

Ansonsten mach ich hier mal zu, ein drittes Topic zum Thema braucht es wirklich nicht.

Topic 1

Topic 2

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.