Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn du es schon andeutest?was für eine herbe Enttäuschung denn? Gehts um den SR...Einen Reso Puff hab ich aber nicht über:(

Brauche dringend, nach herber Enttäuschung, einen Auspuff für Gußzylinder. Was roadmässiges wäre toll, nehme mittlerweile aber fast alles, solange er nach dem Resonanzprinzip arbeitet :-D
Geschrieben (bearbeitet)
wenn du es schon andeutest?was für eine herbe Enttäuschung denn? Gehts um den SR...Einen Reso Puff hab ich aber nicht über:(

Bestellter Auspuff seit 3 Wochen verschollen :-D Es ist eigentlich alles fertig, nur der beschissene Auspuff fehlt. Ich könnt aus der Haut fahren.

Bearbeitet von Herr Gawasi
Geschrieben (bearbeitet)

Lambrookee verkauft einen WURSTO- auf den passt Deine Personenbschreibung nach dem : toll, ganz gut.

Sieht aus wie ein Auspuff und so.

Neu/ ungebraucht, seinerzeit 180,- v. LTH, für Dich excl. VB 130,- ( und eine weitere herbe Enttäuschung??)

Edith: Porto sparen, Kaskade mitkaufen!!

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

wursto oldschool??? Den nehm ich....

ernsthaft, langsam könntest du wohl nen laden eröffnen...hast ja offensichtlich alles vorrätig :-D

Lambrookee verkauft einen WURSTO- auf den passt Deine Personenbschreibung ganz gut.

Sieht aus wie ein Auspuff und so.

Neu/ ungebraucht, seinerzeit 180,- v. LTH, für Dich 130,- ( und eine weitere herbe Enttäuschung??)

Geschrieben
wursto oldschool??? Den nehm ich....

ernsthaft, langsam könntest du wohl nen laden eröffnen...hast ja offensichtlich alles vorrätig :-D

Du bist alt genug ( :-D ) Dich hinten anzustellen!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.