Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 452
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
Ey ich werde gleich brastig und

rede nicht mehr mit Dir! Foto sonst Schreib-Streik!

DDDDDDDDDDooooooooooooooooookkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkmmmmmmmm

mmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!

Des braucht zeit und außerdem weiß ich net wie des geht!!!!!!! :-D

Bearbeitet von kleineSchwestervonFinnie
Geschrieben
Ich weiß es eh schon so halb (hab mal in den bayrischen Lehrplan gekuckt in welcher klasse Du sein müßtest)  :-(

Früher wäre ich bestimmt Geheimagent ala JerryCotton gayworden.  :-D

Dokma @BND :-(

Nobs

Geschrieben
suuuuuuupppppppppeeeeeeerrrrrr!!!

:veryangry:   :plemplem: :puke:   :veryangry:   :grr:   :-(   :-D   :-(   :-(

Nich traurig sein :-( Hast ja noch mich :plemplem: :grins:

Geschrieben
Bodyguard trinken gerne Alkohol.

Und ich kene die kSvF auch nicht persönlich, aber wenn Nettigkeit und ein hübsches Äusseres in der Familie liegen dann wird es wohl eine fesche Perle sein!  :-(

Danke für die Blumen, Torge! :-(

@ Meine kleine Schwester: Ich kann ja mal ein nettes Foto von Dir einscannen oder auf ein Treffen mitnehmen, damit es der Torge sehen kann. :-D Außerdem bist Du eine Hübsche - also mach Dich nicht immer so runter!!! :-(:-( :love:

Steffi

Geschrieben
Bodyguard trinken gerne Alkohol.

Und ich kene die kSvF auch nicht persönlich, aber wenn Nettigkeit und ein hübsches Äusseres in der Familie liegen dann wird es wohl eine fesche Perle sein!  :-(

Danke für die Blumen, Torge! :-(

@ Meine kleine Schwester: Ich kann ja mal ein nettes Foto von Dir einscannen oder auf ein Treffen mitnehmen, damit es der Torge sehen kann. :-D Außerdem bist Du eine Hübsche - also mach Dich nicht immer so runter!!! :-(:-( :love:

Steffi

Mal schaun........ :-D

Geschrieben
ok.....

für Dokma und Crusher mach ich jetzt dann mal schöne Bilder von mir und dann scann ich die ein. :-(  

Aber nur wenn der Dokma nimma eingeschnappt ist! :-(

Dokma! Sag ihr das Du nicht mehr eingeschnappt bist! :veryangry: :veryangry: :-(:-( :grr: :-D

@Johanna:

Das is aber suuuuuuuuuuuuuuuuuuper lieb von Dir! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Geschrieben
ok.....

für Dokma und Crusher mach ich jetzt dann mal schöne Bilder von mir und dann scann ich die ein. :-(  

Aber nur wenn der Dokma nimma eingeschnappt ist! :-(

Dokma! Sag ihr das Du nicht mehr eingeschnappt bist! :veryangry: :veryangry: :-(:-( :grr: :-D

@Johanna:

Das is aber suuuuuuuuuuuuuuuuuuper lieb von Dir! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Ach Dokma die Fotos bekommst du dann wenn der Film entwickelt und gemacht ist, ich beeil mich auch.....

Ihr seid ja selber schuld .....

Ich weiß @ Tim!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Geschrieben

Oder ich nehme morgen die Digitalkamera mit wenn ich Euch besuchen komme, und mache ein paar Fotos von Dir, Jojo. Was hältst Du davon? :-D

Bis morgen!!! :love:

Steffi