Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 452
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Intimrasur ist in 5 min erledigt. Wo ist das Problem? :-D

Bring sie nicht auf solche Gedanken. *pfui*

:-(

Steffi

Ähm ... *RÄUSPER*

Liebe GroßeSchwesterVonKleineSchwesterVonFinnie ( :plemplem: )

Das gehört ja wohl zur minimalen Erziehung bzw. Ausbildung von Körperpflegestandards. :-( Ob man's photographieren muß, ist 'ne andere Frage. Zugegeben. :-(

Geschrieben (bearbeitet)

@ Lacknase: Es geht um ein ganz normales Foto von ihr!!! Da haste jetzt was falsch verstanden!!! :-(:-(

PS: Und haltet Euch mit der Erziehung in der Hinsicht a bisserl zurück. :-(:-D

Steffi

Bearbeitet von Finnie
Geschrieben
@ Lacknase: Es geht um ein ganz normales Foto von ihr!!! Da haste jetzt was falsch verstanden!!!  :-D:-(

Nee, nee - ich hab da nix falsch verstanden. So senil bin ich (noch) nicht! :-( Dein Schwesterlein kam mit der Ausrede an, daß sie sich erst "chique" machen müßte ... :-P

Bloß wenn's um ganz normale Photos geht, dann hat sie irgendwelche Kosmetik - wenn man den Aussagen der bisherigen "Live-BegutachterInnen" trauen darf - ja eh nicht nötig. :-D

PS: Und haltet Euch mit der Erziehung in der Hinsicht a bisserl zurück.  :-P:-(

Steffi

Wieso? Damit kann man nicht früh genug anfangen. Das muß so eine Art "überlebenssichernder" Reflex" werden :-(

Geschrieben
@ Lacknase: Es geht um ein ganz normales Foto von ihr!!! Da haste jetzt was falsch verstanden!!!  :-(:-D

Und ich habe es schon gesehen.... :-( :love:

Naja aber was Lacknase meinte mit den lebenswichtigen Reflexen stimmt schon, aber dazu haben wir ja ein Topic... wie heiß es gleich noch... ich komm nich drauf.... :-(:-(

Geschrieben

Ne, Süße! :love: Wir haben Dich gestern in der Früh gesehen, als Du auf Deinem Fahrrad sitzend auf Deine Freunding gewartet hast. :-D Und sah so aus, als ob Du gleich vor Müdigkeit vom Sattel fällst. *g* Hast wohl wieder die Nacht durchgemacht im GSF, was??? :-(:-(

BUSSI Steffi :grins: