Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 452
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hmm möcht gern mal wissen was seine Freundin dazu sagen würde  :grins:   :grins:

Die findet den Spruch doof! :-D

Geschrieben
Hmm möcht gern mal wissen was seine Freundin dazu sagen würde  :grins:   :grins:

Also schäm dich was :grins: Ich nehm mal an das das auch nich ganz dein Jahrgang wär :-( Oder wenn man aus MIB II zitieren darf: Alt <-> Klapprig, Neu <-> Geil :grins: :grins:

Geschrieben (bearbeitet)

Also schäm dich was :grins: Ich nehm mal an das das auch nich ganz dein Jahrgang wär :-( Oder wenn man aus MIB II zitieren darf: Alt <-> Klapprig, Neu <-> Geil :grins: :grins:

solang ich neu und geil bin und nicht alt und klapprig.....

:-( :love: :-(:-(

Bearbeitet von kleineSchwestervonFinnie
Geschrieben
@angel:

Nimmst Du Drogen?  :-D

Falln Musik und Vespa unters Drogengesetz?? Bin zwar n bissel malle inner Birne aber kiffen tu ich net :grins:

Geschrieben

Musik ist noch legal, wobei Deathmetal Auswirkungen auf den Appetit haben soll (DumpfeBässe mindern angeblich das Hungergefühl)

Vespa ist schwer illegal oder ist es noch zu erklären warum wir hier alle so wie bekloppt einen Blechgegenstand huldigen? :plemplem:

Geschrieben
Aber Jugendfrei oder??? :-(

Nobs

Kommt drauf an was für dich jugendfrei ist!!

Bin ein sehr toleranter Mensch !! :-(

Jugendfrei ist alles was spaß macht. :-D

Nobs

Geschrieben (bearbeitet)

:heul: Woar ich hab mich heute schon wieder so in der Schule aufgeregt!! :heul: :heul: :veryangry: :veryangry:

Unser Mathelehrer gibt uns auf von einem Kreis mit radius 10 cm die Kastal EINZELN zu zählen!!!! Ich war da ewig dran.... :veryangry: und dann mussten wir noch einen Kreis auseinenderschneiden in lauter kleine, schmale Formen wie ein Kuchenstück bloß viel schmaler ebenfalls hatte der Kreis den radius 10 cm. Dann durfte ichs wieder zusammenkleben!! Des is doch der Horror! Erst soll ichs zerschneiden und dan zusammenkleben und des ist auch noch unser DIREKTOR!!!!!! :veryangry: :veryangry: :plemplem: :puke:

Dann in Bio: von der Pause hatte ich noch meine Jacke an. Dann sagt die Tussi so zu mir, als ich die Jacke ausziehen wollte: Jaja zieh du nur dein JÄCKCHEN aus!

Und dann:Ihr seid ja alle meine HERZIBOPPELCHEN! :puke: :plemplem: :grr: :veryangry:

Kurz drauf haben wir gelüftet und dann sagt die: so jetzt ziehen wir alle unsere JÄCKCHEN an, auch du Johanna....*kotz* ich HASSE sie......

Und des alles in einem Ton als wären wir noch Kleinkinder!

Jetzt muss ich immernoch Informationstechnologie schreiben. ich sag euch ich hab die Schule satt und heute ist erst der 1. Tag nach den Ferien... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Und Physik hab ich auch noch nicht gelernt!!! :veryangry: :plemplem: :veryangry: :plemplem:

Bearbeitet von kleineSchwestervonFinnie
Geschrieben
Und Physik hab ich auch noch nicht gelernt!!!

dann mal los, boppelchen! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Du Doof!

Da rechnet man ganz einfach die Fläche des Kreises aus (A = Pi x Radius²) und teilt die ermittelte Fläche durch die Größe des Kästchens.

Das ist genau so eine assige Beschäftigungsaufgabe wie die Gaussche Zahlenfolge (zähle alle Zahlen von 1 bis 99 zusammen).

Mußt mal Deinen Direx mal in der nächsten Stunde darauf ansprechen.

Der Clou war das Gauss 100er Blöcke gebildet hat 99+1, 98+2,..., 51+49, Rest 50. Dann kommst Du zum Ergebnis => (49x100) + 50 = 4950 :plemplem:

Bearbeitet von Dokma
Geschrieben
Und Physik hab ich auch noch nicht gelernt!!! :veryangry:   :plemplem:   :veryangry:   :plemplem:

Welches Thema???

Geschrieben

Aha: Wärmeleitfähigkeiten, elektrischer Leitwert, Ausdehnung Dichte & Gewichte und der ganze Zauber. Da hilft nur eines:

LERNEN!!! :-D