Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aha: Wärmeleitfähigkeiten, elektrischer Leitwert, Ausdehnung Dichte & Gewichte und der ganze Zauber. Da hilft nur eines:

LERNEN!!! :-P

Häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää

ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää

ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää

äääääääääääääääääääääääääääääääääääääää?!?!?!?!?!?!?!?!?!

:-D:-(:-(:-(:-(:-D:-P:-P

• Antworten 452
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

kohäsionskraft is die kraft, die 2 häschen beim zusammen....

ääääh

da

:-D

Bearbeitet von nop
Geschrieben

Bis zur 10ten Klasse fand ich Physik immer super leicht... Und dann kam ich aufs technische Fachgym :puke: Also sowas verwirrtes hab ich echt noch net erlebt! Naja hat sich dann auch in meiner Endnote gayzeigt :grins: Was mich viel mehr aufregt ist das mir Heute auf dem Weg in die Stadt mein Gaszug gerissen is. Voll die scheiß Aktion... Erstmal mitten in Kanakistan an die Straße stelln, mitm Kumpel zurück nach Hause und Transortgelegenheit organisieren :-( Das macht einen echt fertig. Naja nun steht sie wenigstens wieder bei uns im Carport und ich hab den Salat.

Jetzt mal was anderes: Kleine Schwester wenn du mal Hilfe in Englisch brauchst dann sag beischeid :D War immer mein Fachgebiet! Und Interpretationen in Deutsch kann ich auch :-( (Aber nich das ihr jetzt denkt ich wär schlau oder so) :-D

Geschrieben (bearbeitet)
(Aber nich das ihr jetzt denkt ich wär schlau oder so)
:-D Keine Sorge, wärst Du schlau hättest Du g'schwind

den Gaszug gewechselt statt den Roller erst zu verladen

dann wieder auszuladen und dann den Zug zu wechseln. :-(:-(

(nur ein böser Witz, da man mich in diesem Topic ja gerne missversteht)

Bearbeitet von Timas
Geschrieben
Jetzt mal was anderes: Kleine Schwester wenn du mal Hilfe in Englisch brauchst dann sag beischeid :D War immer mein Fachgebiet! Und Interpretationen in Deutsch kann ich auch  :-P (Aber nich das ihr jetzt denkt ich wär schlau oder so)  :-D

Hehe

ich hab heute Englischschux rausbekommen, hab ne2!!!!!!!!!!!!!

Goil oder??? :-P:-P:-P:-P:-(:-(:-(

Heute is wieder was passiert.

Ich hab mich mit dem Sebi gestritten(sohn von metzgerei in unserer nähe) und dann hab ich nen Stift auf ihn geschmissen. Aber eher aus Spaß. Als er zurückschmeißen wollte, hat der Mäx mich voll verteidigt und mit dem Sebi geschlegert, dass die ne beihnah rausgeschmissen wurden!!! :-(:-(:-(:-(:-D

Geschrieben

wird ja immer wundersammer hier..jetzt wird der Roller schon eingeladen weil ein Gaszug reist :-D

Demnächst wird dann hier noch der ADAC gerufen wenn ne Birne durchbrennt oder was? :plemplem:

Geschrieben

Schnürsenkelgasgeben rulezzzz!

Oder einfach etwas Draht der IMMER mit auf die Reise geht helfen einem da schon mächtig weiter.

Geschrieben
wird ja immer wundersammer hier..jetzt wird der Roller schon eingeladen weil ein Gaszug reist  :-D

Demnächst wird dann hier noch der ADAC gerufen wenn ne Birne durchbrennt oder was?  :plemplem:

:grr: macht mich nur alle fertig :haeh:
Geschrieben

bin - mit klitzekleinen pausen - seit gestern früh 7:00 in der arebit... mich von meinem "lotus domina" mailserver verwöhnen lassen! :-D

Geschrieben

...das darf dir etz der dokma erklären. aber hier, und nicht per pm! :-D

Geschrieben

Dominas sind Frauen die Dich bis zu einem festgelegten Punkt quälen. Alles kann, nichts muss.

Lotanten ist die von mir erdachte Mehrzahl von Lotus-server. Und die können Dich maßlos quälen...

Geschrieben
Das ist nur die gerechte Strafe dafür das Du die kSvF angebaggert hast ohne die Bodyguards zu bestechen!  :-D

Also unter baggern versteh ich was anderes... Außerdem kenn ich sie gar nich. Lohnt sichs denn??? Und wie könnt ich die Bodyguards dann ruhigstellen?

Geschrieben

Bodyguard trinken gerne Alkohol.

Und ich kene die kSvF auch nicht persönlich, aber wenn Nettigkeit und ein hübsches Äusseres in der Familie liegen dann wird es wohl eine fesche Perle sein! :-D