Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bodyguard trinken gerne Alkohol.

Und ich kene die kSvF auch nicht persönlich, aber wenn Nettigkeit und ein hübsches Äusseres in der Familie liegen dann wird es wohl eine fesche Perle sein!  :-(

Kann ich nur bestätigen!!! :-D

Ja Bodyguards sind Genießer!!! :-(

NOBS

• Antworten 452
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Bodyguard trinken gerne Alkohol.

Und ich kene die kSvF auch nicht persönlich, aber wenn Nettigkeit und ein hübsches Äusseres in der Familie liegen dann wird es wohl eine fesche Perle sein!  :-(

Kann ich nur bestätigen!!! :-D

Ja Bodyguards sind Genießer!!! :-(

NOBS

Naja..........

Ihr habt mich ja noch nicht gesehen.... :-(

Geschrieben (bearbeitet)
Das ist nur die gerechte Strafe dafür das Du die kSvF angebaggert hast ohne die Bodyguards zu bestechen!  :-D

Also unter baggern versteh ich was anderes... Außerdem kenn ich sie gar nich. Lohnt sichs denn??? Und wie könnt ich die Bodyguards dann ruhigstellen?

Angel fehlt ja sowieso die Baggerschaufel!!! :-D:-(:-D:-(:-P:-(:-P:-(:-P:-P:-P:-(:-(:-(:-(:-D:-(:-(:-(:-D:-P:-P:-P:-P:-P

Der Crusher is ja ziemlich still geworden.... :-P:-P :heul: :heul: :-D:-(

Bearbeitet von kleineSchwestervonFinnie
Geschrieben
Angel fehlt ja sowieso die Baggerschaufel!!!  :-(   :-P   :-D   :-P   :-D   :-(   :-D   :-(   :-(   :-(   :-P   :-P   :-P   :-(   :-(   :-(   :-D   :-(   :-(   :-(   :-(   :-D   :-P   :-P   :-P

Wie solln ich das nu wieder verstehn?

Geschrieben

Ich weiß es eh schon so halb (hab mal in den bayrischen Lehrplan gekuckt in welcher klasse Du sein müßtest) :-(

Früher wäre ich bestimmt Geheimagent ala JerryCotton gayworden. :-D

Geschrieben

Mißverständnis:

Habe nicht Dich oder Deine Schule gayfunden sondern einen Rahmenlehrplan von einer Schule: was kommt in welcher Klasse dran.

That's all!

Geschrieben (bearbeitet)

ja in man muss auf der realschule zwischen mathe und sprache oder wirtschaft oder so was komisches wählen...

ich glaube der crusher traut sich nimma hier reinschreibe?!?!?! :heul: :heul:

vor was könnte er angst haben?? :-(:-D:-(:-(

Geschrieben
welche :-D es gibt keine schönen.... :-(:-D

achja, hab keinen scanner!!

Des is doch Schmarrn...... :-(

Und das mit dem Scanner sollte doch das geringste Problem sein.... Frag einfach mal im Freundeskreis nach, irgendwer wird sie dir schon einscannen.... :-(:-(

Geschrieben

Oder soll ich bei Finnie oder Nobs anfragen?

Dann bekomme ich garantiert die Nackidei-Fotos von vor 10 Jahren zuhause in der orangen Kinderbadewanne... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Dann bekomme ich garantiert die Nackidei-Fotos von vor 10 Jahren zuhause in der orangen Kinderbadewanne...  :-(

Stimmt, aber da bin ich ja noch süß. Jetzt findet mich nur noch meine Schwester süß!Sonst findet mich niemand mehr süß.... :-(

aber ich hab keinen scanner und keine schönen Fotos. :-D

Auf schöne Fotos könnt ihr allerdings lange warten, denn das gibt es von mir gar nicht. :-(:-(:-D

Sorry

Geschrieben

Dann bekomme ich garantiert die Nackidei-Fotos von vor 10 Jahren zuhause in der orangen Kinderbadewanne...  :-D

außerdem konnte ich vor 10 jahren auch schon in normalen Badewannen schlafen, da musst du schon mit 11 oder 12 oder 13 jahren rechnen!!! :haeh: :haeh: :haeh: