Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dein Leben möcht ich haben!  :-(

Oh man da fällt mir wieder ein meine Schlittschuhe sind bald ein Jahr beim Schleifen :-D   Wird wohl langsam mal Zeit :-(

Nobs

So schön is des auch net.

Der Direktor an unserer Schule wird wohl langsam alt.

Ich hab ihn in Mathe.

Der Spinnt voll rum und hat "Alterszickanfälle" wie ich des immer nenn. Wenn man ein Wort zu seiner Nachbarin sagt, flippt der aus, schimpft einen und man wird in die andere Ecke des Klassenzimmers gesetzt. Ich kann aus Erfahrung sprechen. In Mathe sind wir blos die halbe Klasse, deshalb geht des. Ich hab ja nichmal was gesagt und ich musste mich umsetzen nur weil meine Banknachbarin heute krank war.... ??? :heul: Und die Sabi hat er genauso aufm Kicka wie mich. Die Musste sich in die 6. Reihe setzen. ganz alleine. Der verteilt uns echt im ganzen Klassenzimmer.

*ärger**wut**ärger**wut*

• Antworten 452
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Wir sind 35 in der Klasse und immer sehr laut. Aber trotzdem find ich des Schei*e. Wir haben eine Neue in der Klasse die is genauso laut, aber die schimpft er nie ! :veryangry:

Das einzige was gut is is das ich heute keine Hausaufgaben hatte.  :-(

Oh bin ich froh das ich allein bin in meiner Werkstatt!! :-(

Kann so laut sein wie ich will und den Radio aufdrehen!! :-(:-D

Nobs

Geschrieben
Wir sind 35 in der Klasse und immer sehr laut. Aber trotzdem find ich des Schei*e. Wir haben eine Neue in der Klasse die is genauso laut, aber die schimpft er nie ! :veryangry:

Das einzige was gut is is das ich heute keine Hausaufgaben hatte.  :-(

Oh bin ich froh das ich allein bin in meiner Werkstatt!! :-(

Kann so laut sein wie ich will und den Radio aufdrehen!! :-(:-D

Nobs

Schau jetzt beiede ich dich! :-(

Geschrieben
Schöne Grüße an dich von meiner Schwester! :-(   :-(

Ja wo schreib ich des denn hin!! :-(:-D :love:

Nobs

Schau dochmal ob hinter den Ohren noch Platz is :-D

@ kSvF Was fürn ein Glück das ich die Schule auch schon hinter mir hab :-(

Geschrieben

Könnt ja zusammenlegen und nen Killer anheuern :-D Hatte damals ziemlich Glück mit unserm Recktor... Warn echt netter Kerl. Hatten den auch in Mathe aber mit dem konnt man echt jeden scheiß machen, der war immer dabei. Dem gayn so einige von seinen Lehrern auch voll aufn Sakk :-(

Geschrieben (bearbeitet)
Dann haben wir ja was gemeinsam  :-P   :-(   *versteck vor Bodyguards*

*lol* Die sind ja im Moment gar net da und der Angel dürfen die ja nichts tun. Du bist immerhin eine die am Meisten hier reinschreibt. DDDAAANNNKKKEEE :-P:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-D:-(:-P

Oh wie gut das keiner weiß das ich in wirklichkeit Nils heiß :-P Vielleicht hätt ich mir dochn andern Namen suchen solln :-D

@ Dokma: Du machst mir Angst *bibber* Bin n ganz lieber, stubenrein und bring sie um 10 nach Hause :-P Ich vesprechs :-P

Bearbeitet von Angel
Geschrieben (bearbeitet)
*lol*  Die sind ja im Moment gar net da und der Angel dürfen die ja nichts tun. Du bist immerhin eine die am Meisten hier reinschreibt. DDDAAANNNKKKEEE

Wir SIND immer da.

DEM Angel dürfen wir etwas antun.

Angel ist KEINE Sie.

@Angel&Crusher:

Ey ihr Baggerfahrer fahrt mal eure Schaufeln wieder ein. :-D

@Angelganzalleine: Versprochen? KOstet Dich ein Bier.

Bearbeitet von Dokma
Geschrieben
Hast ja doch wieder hergefunden !!???!!!

Ja - ich verstehe das mit dem Haareschneiden nämlich immer noch nicht... :-D

Geschrieben
*lol*  Die sind ja im Moment gar net da und der Angel dürfen die ja nichts tun. Du bist immerhin eine die am Meisten hier reinschreibt. DDDAAANNNKKKEEE

Wir SIND immer da.

DEM Angel dürfen wir etwas antun.

Angel ist KEINE Sie.

@Angel&Crusher:

Ey ihr Baggerfahrer fahrt mal eure Schaufeln wieder ein. :-D

@Crusherganzalleine: Versprochen?

Da hab ich mich wohl doch geteuscht, ihr seid echt imma da!!*looooool *ggggggg* :-(:-(

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du alle Nase lang beim Friseur, hast du dann überhaupt noch Haare aufm Kopf?

@ Dokma: Könnte n Becks anbieten oder n Guinnes :-D

Bearbeitet von Angel