Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 452
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ich schneide sie mir nicht selbst.  :-D

Schaaaaade!

Ich geh bloß so offt und gerne zum Friseur und lass sie mir schneiden ! :-(

Darf man daraus schlißen das sie (die Haare) anständig Kurzgehalten werden? :love:

Geschrieben
Der und Dokma sind doch gar nimma da... :-D

Ja Püüüüüh!

Der Bodyguard quitiert den Dienst. Dann werd mal alleine fertig mit dem Wolfsrudel hier...

Geschrieben

:-( Was geht denn hier ab? Da bin ich mal ein paar Tage NICHT im Forum und schon stellt meine kleine Schwester das ganze Forum auf den Kopf!!! :-( Aber scheinbar findet sie ziemlich gut anschluss. Braucht ihr mich dann überhaupt noch? :-(

Und ich habe jetzt auch noch ein paar Sachen zu sagen:

@ Nobs: Schulterlanges Haar gefällt Dir nicht??? Ich glaube wir müssen mal ein ernstes Wörtchen miteinander reden! :-D

@ Angel und Crusher: Also wenn irgendjemand mit meiner Schwester ausgehen will, muss er sich erstmal bei mir vorstellen und beweisen. Lasse nicht jeden mit ihr weggehen!!! Das habt ihr Euch so leicht vorgestellt, was? :-(

@ nop: Ja, habe alle Scheren versteckt!!!! :-D:-P:-P

Steffi

Geschrieben
@ Nobs: Schulterlanges Haar gefällt Dir nicht??? Ich glaube wir müssen mal ein ernstes Wörtchen miteinander reden!  :-D

Hat das nicht der Dokma rausgehauen??

Geschrieben

Ich bin doch nicht Frau Mahlzahn!!! *g*

Schade, ich dachte schon wir wären die Wilde 13.

Naja, keine 13 kein Hase

Das würde Dir wieder gefallen!!! *g*

Hilfe! :-D Hallo kleine Schwester, darf ich mir mal einen Bodyguard von Dir ausleihen? *g*

Steffi

Geschrieben (bearbeitet)
@ Angel und Crusher: Also wenn irgendjemand mit meiner Schwester ausgehen will, muss er sich erstmal bei mir vorstellen und beweisen. Lasse nicht jeden mit ihr weggehen!!! Das habt ihr Euch so leicht vorgestellt, was?  :-D

Kein Problem! Ich bin "Schwiegerelternfest" und demzufloge sicherleich auch "großeSchwesterfest" :-( Is ja nich so als würd ich das erst seit gestern machen.....

:-(:-(:-(:-D:-P:-P:-P:-P:-P:-(:-(:-(

Bearbeitet von Crusher