Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 452
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Aber da brauchst Du doch keine Angst zu haben, der Timas ist eh zu langsam um wild zu sein.

Und ausserdem waren "die Wilde 13" nur 12 Mann, sie haben dem "mit dem Stern" immer noch dazu gezählt, doppelt also. Desweiteren gibt es die Wilde13 garnicht mehr, sie haben doch die 12 Türen im Keller ihrer Insel gleichzeitig geöffnet und sind mit ihr untergegangen.

Haste wieder nicht aufgepasst!

Geschrieben
Ein bisschen Angst vielleicht! *g*

@ Dokma: Angst davor, dass der Timas vorbeikommt und "Wilde13" spielen will!  :-(:-(

Steffi

Meiner Schwester darf niiiieeeemmmmaaaannndddd was tun, da pass ich schon auf *bodyguard von meiner schwester* :-(:-(:-P:-P:-P

:-(:-(:-D:-P:-P:-P:-P:-P:-(:-(

Tu mir nichts bidde bidde!!!! :-D

Geschrieben
Aber da brauchst Du doch keine Angst zu haben, der Timas ist eh zu langsam um wild zu sein.

Und ausserdem waren "die Wilde 13" nur 12 Mann, sie haben dem "mit dem Stern" immer noch dazu gezählt, doppelt also. Desweiteren gibt es die Wilde13 garnicht mehr, sie haben doch die 12 Türen im Keller ihrer Insel gleichzeitig geöffnet und sind mit ihr untergegangen.

Ähmmm ... die Wilde13 .... die gibts nimmer?

Schande, und wer ist jetzt Geschäftspartner vom Drachen Mahlzahn?? :plemplem:

Sag bloß die Emma und den Lukas gibts auch nimmer ... und der Jim - hat ihn der KKK doch noch erwischt?

Und das mit dem langsam ist bei mir so wie das riesig beim Scheinriesen :-D

Geschrieben

Ähmmm ... die Wilde13 .... die gibts nimmer?

Schande, und wer ist jetzt Geschäftspartner vom Drachen Mahlzahn?? :plemplem:

Sag bloß die Emma und den Lukas gibts auch nimmer ... und der Jim - hat ihn der KKK doch noch erwischt?

Und das mit dem langsam ist bei mir so wie das riesig beim Scheinriesen :-(

Ihr kennt euch alle ja voll aus..... :-D

Meine große Schwester hat mir mal des Buch zum Geburtstag oder so geschenkt. Vor ein paar Jahren. :-(

Geschrieben

Ich glaub der eine bodyguard nimmt seinen Job ein wenig ernst :grins: Muss ich mich jetzt erst mit Crusher duellieren oder erst zur Audienz bei der großen Schwester? :-D:-(:-(

Geschrieben
Dann gibst du aber so lange ordentlich Taschentücher aus  :grins:

Einverstanden! :-(

Bringst du welche vorbei oder soll ich sie mir holen??? :-D

Nobs