Zum Inhalt springen

13. RUN AM SEE 10.-12. Juli 2009


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nur selber g´machtes Chilli is gutes Chilli! :-D auf´s Dosenfutter (is für d´Katz im warsten Sinn des Wortes)

Hoff ja nur auf´n Reichenauer Burgrun u. auf´n Rally221 :-D könnt ein höllisch scharfes WE werden, hoffentlich san WC´s gut in Schuss ;-)

Greetz, STANI :-D

Olta, bei mir gedeihen die Chilis bestens, muss mal Fotos ins passende Topic stellen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch heuer das erstemal Pfefferoni anbaut und muß sagen eine Wucht. Werd jetzt die Roller Gschichten an den Nagel hängen und nur noch Gemüse anbauen. Das ist wenigstens ehrlich und man wird für seine Mühen auch belohnt. :-D:-D

...wo er recht hot..... :-D

@bonnie: I leider net, hab bei meiner Baustelle daham genau für des WE den Bagger do u. der kostet pro/Stunde ;-) , aber a paar von meine Burschn haben´s fix vor :-D

Fix is für mi diesen Sommer nu Marchtrenk, Burgrun Reichenau u. hoffentlich Trieste....

Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Triest könnten wir wirklich langsam dementsprechend Reisegruppen zusammenstellen - wird so wie es aussieht langsam ein Ösi-Treffen.

Weiß noch wer wo man noch Fotos vom Purgstaller treffen findet?

@Stani: ihr wart aber am Samstag ned mit den Rollern da oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns auf der HP hast eh schon gschaut, oder?

Aber leifer nur Freitagsbilder.

LG Heinz

nette Fotos Heinz :-D

so es ist vollbracht :-D

bin jetzt fertig mit dem Upload der mehr als 430 Fotos :-D

und 3 Videos vom 13. Run am See sind auch auf der HP

alles unter

www.vlc.at

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns auf der HP hast eh schon gschaut, oder?

Aber leifer nur Freitagsbilder.

LG Heinz

Jo, bei dir habe ich schon gespechtelt - sind gute Fotos dabei!!!!

Wenn ich ganz ehrlich bin hat mir die Party am Freitag mehr taugt als am Samstag - dafür war Samstag die Musik genauso gut wie am Freitag - nur eben eine andere Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stani: ihr wart aber am Samstag ned mit den Rollern da oder?

Na leider, die Jungs sind erst um 18.00 runtergekommen (Carsucker :-D ) u. ich überhaupt erst um 23.00 Uhr (a mit´n Auto :-D ) - hab vorher für a Festl mit 60 Leut grillen müssen.

War aber auch für uns so a gelungener Run, das wir ihn nächstes Jahr ins Pflichtbesuchsprogramm aufnehmen (hoffentlich findet er a statt :-D ).

Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gedacht dass ich dich erst relativ spät gesehen habe (hoffe aber dass ich dich jetzt nicht verwechsle (ziemlich groß, männlich breit?)

Und wegen Carsucken - sonst käme ich gar nirgends hin - also wurscht.

Bearbeitet von Katzerl48
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gedacht dass ich dich erst relativ spät gesehen habe (hoffe aber dass ich dich jetzt nicht verwechsle (ziemlich groß, männlich breit?)

Und wegen Carsucken - sonst käme ich gar nirgends hin - also wurscht.

MÄNNLICH BREIT - wohl die schönste Umschreibung meines Körpervolumens seit langem :-D - des schreit doch beim nächsten Treffen auf den wir uns sehen nach an Belohnungsgetränk!! :-D

Greetz, der männlich breite STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 10 Jahren habe ich mich noch auf keinem Vespatreffen herumgetrieben!!!!! Aber danke dass ihr mich auch in den Kreis der Wissenden aufsteigen lasst. :-D

ui-die einzigen fotos von einem triester treffen die ich gemacht hab sind ja schon älter als 10 jahre :-D

triestfotos

ich muss in zukunft öfters meine fotomaschine mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde so ein Kaliber wie dich eben als richtigen Mann bezeichnen - und groß bist ja auch!

Geh jetzt herst aber auf, da werd i jo ganz :-D

Was ich so gelesen habe wäre dass dann der Burgrun!

Richtisch

Lg. STANI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch heuer das erstemal Pfefferoni anbaut und muß sagen eine Wucht. Werd jetzt die Roller Gschichten an den Nagel hängen und nur noch Gemüse anbauen. Das ist wenigstens ehrlich und man wird für seine Mühen auch belohnt. :-D:-D

So, um wieder ein bissl offtopic zu sein ( :-D ): Bei mir sind die Pfefferoni ziemlich mickrig - pro Pflanzerl wächst ein Stück.... dafür gedeihen meine Paradeiser, daß es eine Freude ist.... die wachsen mir bald über den Kopf und ich hab ständig frische Tomaten. Die sind dafür ur gut :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui-die einzigen fotos von einem triester treffen die ich gemacht hab sind ja schon älter als 10 jahre :-D

triestfotos

ich muss in zukunft öfters meine fotomaschine mitnehmen.

...brav sempi, des waren ja noch die treffen auf der burg, do wor i a, muss auch mal meine alten fotos einscannen!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information