Zum Inhalt springen

28.3. Dandifieds in Purgstall (Ö)


Akti

Empfohlene Beiträge

Hey Heinz!

Nach purgstall tuckern - den Weg kennst du ja. Bei der 2. Ampelkreuzung nach rechts einbiegen - bis zum Kirchenplatz! Wenn du links die Kirche stehen siehts musst du rechts einbiegen. Und dann solltest du (wenn du nicht ganz blind bist) das runde Schild mit Känguruh und Schriftzug Down Under sehen (Hintergrund gelb). Im Notfall anrufen dann lotse ich dich hin.

Wenn ihr wirklich alle auftaucht werde ich vielleicht kurz die Geb-feier bei der wir eingeladen sind verlassen und kurz ins DU springen um mal Hallo zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke der Bodensatz wird dort auch aufschlagen. Auf an G´schwefelten und an Hirnprölla :-D

Edith sagt nooch ich hab heute ordentlich stinkende Bu. Pfuiteifl, Familie schon im Bürgerkäfig ausgerottet, jetzt muss der PC dran glauebn. Ficken Oi!

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Akti: bitte red nicht von Durscht - mein geschundener Körper fühlt sich an wie die Wüste Gobi nach 10 Jahren ohne Regen - ich hoffe die haben dort heute Abend genug Hopfenkaltschale aka BIER!

@Po: ich riech nix ;)

Der Hauptgig fängt erst gegen Mitternacht an, ihr könnt es also locker von Salzburg schaffen - wir halten euch einen Platz an der Bar frei :-D

ich denke der Bodensatz wird dort auch aufschlagen. Auf an G´schwefelten und an Hirnprölla :-D

Edith sagt nooch ich hab heute ordentlich stinkende Bu. Pfuiteifl, Familie schon im Bürgerkäfig ausgerottet, jetzt muss der PC dran glauebn. Ficken Oi!

Bearbeitet von chevy69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puah :-D

hab die zweite Punkpartie gar nicht mal so schlecht gefunden, nur der Sound im Down Under war scheisse. Dandifieds sehr professionell, aber nicht 100% meins - zwar auch nur mit einer Orgel recht Authentisch, aber ohne Blasmusik fehlt was - zumindest mir.

Würd übrigens gern in der Nachbarschaft von der Hütte wohnen :-D:-D Vor dem Lokal isses zugegangen..sagenhaft. Der einzige Security Horst dort war glaub ich ziemlich überfordert und nicht ganz Herr der Lage - gut dass er vom Heinz Nachhilfeunterricht bekommen hat :-D

Naja, heute morgen in Krems erwacht, gspieben, hamgfohrn, gspieben. Passt.

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War sehr nett, mir hat die erste Band sehr gut gefallen. Dandifieds natürlich auch. Stimmung war auch toll, aber die Luft in der Hittn war nicht zu ertragen. Kein Wunder, daß sich der Heinz ankotzt hat :-D .

Die Fotos kann ich mir nicht gut anschauen, sind immer so gekastelt.

Bearbeitet von Skadi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja. da hat man einmal was schlechtes gegessen und schon ist es passiert.

Hat mir ganz gut gefallen bis eben auf das Lokal. Aber was soll´s hauptsache ein paar bekannte waren

dort und wir hatten Spaß.

Fotos von mir folgen Morgen auf unserer Hompage.

LG Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.k. - die Luft in dem Bunker ist wirklich zum Schneiden wenn viel los ist, an die sagenhafte Akustik bin ich gewöhnt.

Jetzt ergibt es auch Sinn warum ihr alle so früh abgerissen seid. Als ich dort eingeschlagen bin (so ca. 2.00 Uhr alter Zeit) war niemand mehr da :-D . Jetzt ist mein Arsch schon so groß und ich kann noch immer nicht auf 2 Kirtagen zugleich tanzen!!! Aber zumindest war das Stammbräu zu dieser Stunde dann schon ausverkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Heinz!

Hat mir auch sehr leid getan die angereisten Rollerfahrer nicht mehr anzutreffen. Habe da dann kurzfristig eine sehr gute Einlage als "Grantscherben" hingelegt. Aber so ist das Leben: den letzten beißen die Hunde.

Na gö, find ich auch schad... naja aber jetzt gehts bald los, da sind wir dann wieder alle glücklich vereint!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information