Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

28.3. Dandifieds in Purgstall (Ö)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hoppala! :-D

Zurück in die Zukunft, oder irgendwie so.

Zum Glück war Tante Edith wieder zu Stelle...

Schaust ah hin?

Bearbeitet von Akti
Geschrieben

dandifieds sind sehr geil - hab sie bei mr. symarip im ostclub im vorprogramm gesehen, echt sehenswert,

bei mir gehts sichs aber leider nicht aus am 28.

viel spass an alle die dort sind.

grüße

fertsch

Geschrieben

Hey Heinz!

Nach purgstall tuckern - den Weg kennst du ja. Bei der 2. Ampelkreuzung nach rechts einbiegen - bis zum Kirchenplatz! Wenn du links die Kirche stehen siehts musst du rechts einbiegen. Und dann solltest du (wenn du nicht ganz blind bist) das runde Schild mit Känguruh und Schriftzug Down Under sehen (Hintergrund gelb). Im Notfall anrufen dann lotse ich dich hin.

Wenn ihr wirklich alle auftaucht werde ich vielleicht kurz die Geb-feier bei der wir eingeladen sind verlassen und kurz ins DU springen um mal Hallo zu sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Super Heinz! :-D

Karin, bin auf jeden Fall dort.

Bis dahin sollt i eh wieder gsund sein, is eh scho besser wordn.

@Fertsch:

Schade!

Bearbeitet von Akti
Geschrieben (bearbeitet)

ich denke der Bodensatz wird dort auch aufschlagen. Auf an G´schwefelten und an Hirnprölla :-D

Edith sagt nooch ich hab heute ordentlich stinkende Bu. Pfuiteifl, Familie schon im Bürgerkäfig ausgerottet, jetzt muss der PC dran glauebn. Ficken Oi!

Bearbeitet von Powes
Geschrieben (bearbeitet)

@Akti: bitte red nicht von Durscht - mein geschundener Körper fühlt sich an wie die Wüste Gobi nach 10 Jahren ohne Regen - ich hoffe die haben dort heute Abend genug Hopfenkaltschale aka BIER!

@Po: ich riech nix ;)

Der Hauptgig fängt erst gegen Mitternacht an, ihr könnt es also locker von Salzburg schaffen - wir halten euch einen Platz an der Bar frei :-D

ich denke der Bodensatz wird dort auch aufschlagen. Auf an G´schwefelten und an Hirnprölla :-D

Edith sagt nooch ich hab heute ordentlich stinkende Bu. Pfuiteifl, Familie schon im Bürgerkäfig ausgerottet, jetzt muss der PC dran glauebn. Ficken Oi!

Bearbeitet von chevy69
Geschrieben (bearbeitet)

puah :-D

hab die zweite Punkpartie gar nicht mal so schlecht gefunden, nur der Sound im Down Under war scheisse. Dandifieds sehr professionell, aber nicht 100% meins - zwar auch nur mit einer Orgel recht Authentisch, aber ohne Blasmusik fehlt was - zumindest mir.

Würd übrigens gern in der Nachbarschaft von der Hütte wohnen :-D:-D Vor dem Lokal isses zugegangen..sagenhaft. Der einzige Security Horst dort war glaub ich ziemlich überfordert und nicht ganz Herr der Lage - gut dass er vom Heinz Nachhilfeunterricht bekommen hat :-D

Naja, heute morgen in Krems erwacht, gspieben, hamgfohrn, gspieben. Passt.

Bearbeitet von Powes
Geschrieben (bearbeitet)

War sehr nett, mir hat die erste Band sehr gut gefallen. Dandifieds natürlich auch. Stimmung war auch toll, aber die Luft in der Hittn war nicht zu ertragen. Kein Wunder, daß sich der Heinz ankotzt hat :-D .

Die Fotos kann ich mir nicht gut anschauen, sind immer so gekastelt.

Bearbeitet von Skadi
Geschrieben

Ja ja. da hat man einmal was schlechtes gegessen und schon ist es passiert.

Hat mir ganz gut gefallen bis eben auf das Lokal. Aber was soll´s hauptsache ein paar bekannte waren

dort und wir hatten Spaß.

Fotos von mir folgen Morgen auf unserer Hompage.

LG Heinz

Geschrieben

O.k. - die Luft in dem Bunker ist wirklich zum Schneiden wenn viel los ist, an die sagenhafte Akustik bin ich gewöhnt.

Jetzt ergibt es auch Sinn warum ihr alle so früh abgerissen seid. Als ich dort eingeschlagen bin (so ca. 2.00 Uhr alter Zeit) war niemand mehr da :-D . Jetzt ist mein Arsch schon so groß und ich kann noch immer nicht auf 2 Kirtagen zugleich tanzen!!! Aber zumindest war das Stammbräu zu dieser Stunde dann schon ausverkauft.

Geschrieben

Hey Heinz!

Hat mir auch sehr leid getan die angereisten Rollerfahrer nicht mehr anzutreffen. Habe da dann kurzfristig eine sehr gute Einlage als "Grantscherben" hingelegt. Aber so ist das Leben: den letzten beißen die Hunde.

Geschrieben
Hey Heinz!

Hat mir auch sehr leid getan die angereisten Rollerfahrer nicht mehr anzutreffen. Habe da dann kurzfristig eine sehr gute Einlage als "Grantscherben" hingelegt. Aber so ist das Leben: den letzten beißen die Hunde.

Na gö, find ich auch schad... naja aber jetzt gehts bald los, da sind wir dann wieder alle glücklich vereint!! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
    • Das geht!   Es ist aber nicht so einfach die Bohrung exakt im rechten Winkel zu setzen. Vor allem von Hand zu bohren ist nicht zu empfehlen. Wenn man über keinen gescheiten Bohrständer verfügt, sollte man das ebenfalls besser machen lassen. Sonst steht der Stehbolzen nachher schief! Das ist einem Bekannten passiert. Der Zylinder ließ sich dann zwar trotzdem montieren, aber nur mit Mühen!
    • Ich hab das Gewinde mal repariert, indem ich die Bohrung etwas vertieft, ein Gewinde hineingeschnitten und eine andere längere Schraube hergenommen habe. Im Gehäuse ist genug Platz nach unten. Das funzt aber auch nur bei der vorderen Schraube, da die hintere ja diese spezielle Form hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung