Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Wollte heut bei meinem PX 200 Motor (lusso) Lager und Simmerringer der Kurbelwelle tauschen.

Nun ist mir aufgefallen das das zuletzt verbaute ein schwarz beschichtetes (PVC) war und das jetzt bestellte

"nur" eines mit ohne PVC. Metall!!!

Wo genau ist der Unterschied?

Welches verbauen bei nem Lusso ???

Und beim Kurbelwellen Nadellager, reichts einfach darauf zu achten das das Lager die Bohrung nicht verdeckt?

Danke schon mal,

LG nedflanders

Geschrieben

Moinsen,

schau Dir mal auf unserer Homepage die Beschreibung zum sorglos-Paket stage1 an, da wird Dir das erklärt mit den unterschiedlichen Simmerringen.

Das Nadellager LIMA-seitig musst Du bis zum Anschlag einpressen, das Loch wird dadurch nicht verdeckt.

Viele Grüße

Thomas

Geschrieben
Moinsen,

schau Dir mal auf unserer Homepage die Beschreibung zum sorglos-Paket stage1 an, da wird Dir das erklärt mit den unterschiedlichen Simmerringen.

Das Nadellager LIMA-seitig musst Du bis zum Anschlag einpressen, das Loch wird dadurch nicht verdeckt.

Viele Grüße

Thomas

wie immer :-D :-D :-D :-D ;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung