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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hmmmmmmm ......*grummel* .....

Verkaufe:

-Specialkopf, ohne Innenrohre, ohne Schaltrohr (wahlweise mit Schaltrohr dem a Stückerl um die Hebelschraube fehlt) und auch sonst ohne Innenleben aber in leckergelb ... 40?

-Motorgehäuse V50, alle großen Lager neu, Üströme leicht erweitert, klitzekleines Loch im LimaÜstrom das mit Kaltmetall gut verschlossen wurde ... bitte bieten

-Hauptwelle PK, fast neu ... bitte bieten

Primär, kleines Primärradl hat 15 Zähne, oder auch eine mit 16 Zähnen am kleinen (hoffe ich hab mich nicht verzählt) .... 15?

-Vergaser 16/10 mit Ansaugstutzen .... 40?

-V50 Kontaktzündung, für Special d., 3 Spuhlen 5 Kabel, mit Lürad, ohne Unterbrecher .... bitte bieten

-2x V50 O.Zylinder, mit Kolben ... je 30?

*alle Preisangaben sind Wunschvorstellungen und dürfen unterboten werden, allerdings kommt der Erlös des Verkaufes zu 100% einem süchtigen Vespafahrer zugute*

Bearbeitet von Timas
Geschrieben

Sorry, ich hab weder Digicam noch Scanner.

Was an dem Kurbelgehäuse ist ausschlaggebend?

Drehschieberdichtfläche ist voll i.O. ....

Mach mir ein Angebot - zur Not schick ich Dir das Ding und wenn es Dir nicht gefällt schickst Du es zurück.

Geschrieben

Miss mal bitte die dicke vom Kurbelgehäuse im Großen und im kleinen Block.

Ein mal an der dicksten Stelle und ein mal an der dünnsten ausgefrästen Stelle (Aussparung für die Nebenwelle)

Geht das?

Danke

David

Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich gesagt hab ich gar nicht das nötige Messwerkzeug, außer Du akzeptierst Zollstock und Augenmaß :-D

Es ist ein Standart V5A4M, genauer der 198457 aus der Reihe.

Davon ausgehend dass Du eine ehrliche Haut bist würde ich wirklich gerne grob den Preis festlegen, Dir das Teil schicken und wenn es Dir gefällt bezahlst Du, wenn nicht schickst Du das Gehäuse zurück.

Bearbeitet von Timas
Geschrieben

4 Stockwerke runter und wieder rauf ... hier Deine Maße:

Kuluseite breiteste: 6mm dünnste: 5mm

Limaseite breiteste: 9mm dünnste: 5mm

*keuch - schnauf*

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen vielen Dank,aber das 3 Gang welches ich brauche hatt 11mm Wandung!

Mmmhhh,was willst du denn für die Hälften haben -falls ich keine 3 Gang finde!?

Bearbeitet von 2Stroker
Geschrieben

:-D Wieviel ist das denn wert?? :-(

Ich rechne eh nur noch in Fahrstunden und zu Motorengehäusen konnte ich noch nie den Wert bestimmen :-(

Mach mir einfach ein faires Angebot per PM

Geschrieben (bearbeitet)
-Motorgehäuse V50, alle großen Lager neu, Üströme leicht erweitert, klitzekleines Loch im LimaÜstrom das mit Kaltmetall gut verschlossen wurde  ...  bitte bieten

Kuwelager neu HWlager neu NWlager neu nur die zwei kleinen Lager in der Limahälfte sind nicht neu .... wenn Du willst lasse ich die PKHW drin und die Schaltklaue auch, sonst ohne HW und ohne Schaltklaue.

Ach ... und die Ölschrauben sind nicht so doll ... da hat wer a bisserl Mist gemacht, aber so wie sie sind halten die ... zur Not neues Gewinde schneiden.

Ich will auch keinen Spitzenpreis erzielen (naja, tät ich schon gern aber ich will keinen Mist verkaufen)

Bearbeitet von Timas

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    • Ja, die Standard Hüllen sind in der Tat sehr lang. Habe das gemacht, weil es irgendwie unordentlich aussieht.
    • hi, ich habe den Auspuff nochmal rausgeholt. Ein paar Fragen dazu: bei mir geht der Auspuff sehr stramm in der Krümmer und auseinander ging das heute nach ca. 100km bisher nur mit Gummihammer und Hitze. Muss das so stramm?   Weiter wollte ich meinen Auspuff etwas verdreht montieren, damit der Krümmer noch 15mm tiefer unter dem Tankboden vorbei läuft...   ich hatte hier mal Bilder gesehen, wo am Flansch ein waagrechtes und ein senkrechtes Langloch im Unisex-Krümmer war. Bei mir nur das Langloch waagrecht. Ich würde jetzt an beiden Flanschen mit der Rundfeile etwas Platz machen, damit der Krümmer gegen den Uhrzeiger rotiert verschraubt werden kann und entsprechend etwas tiefer läuft. Durch den Hebel müssen 2mm am Flansch ja schon recht viel am Tankboden bringen...     Danke!   Btw: meine Kiste war gestern beim Tüv und ich bekomme zum Ende der Woche die Papiere.. ist jetzt alles (von Motorblock über Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, ASS, das Fahrwerk und die PK Gabel mit großer PX Trommel vorne) dann in den Papieren... Als Hausaufgabe von meinen befreundeten Tüv-Dienstleister habe ich mitbekommen, die Schaltzughüllen zu kürzen (akt. ein Bogen nach unten zwischen Rahmenaustritt und Anschlag am Motor und den Auspuff zu wickeln.. der 1.5mm Unisex ist beim Ankicken schon eindringlich präsent
    • Kontrolliere die gesamte Breite vor dem Einbau... ist gerne mal falsch
    • https://www.awolproducts.online/
    • Hast du das Leerlaufgemisch eingestellt? Damit würde ich anfangen. QK würde ich 1,4mm machen. Damit gewinnst du keinen Krieg..
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