Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hmmmmmmm ......*grummel* .....

Verkaufe:

-Specialkopf, ohne Innenrohre, ohne Schaltrohr (wahlweise mit Schaltrohr dem a Stückerl um die Hebelschraube fehlt) und auch sonst ohne Innenleben aber in leckergelb ... 40?

-Motorgehäuse V50, alle großen Lager neu, Üströme leicht erweitert, klitzekleines Loch im LimaÜstrom das mit Kaltmetall gut verschlossen wurde ... bitte bieten

-Hauptwelle PK, fast neu ... bitte bieten

Primär, kleines Primärradl hat 15 Zähne, oder auch eine mit 16 Zähnen am kleinen (hoffe ich hab mich nicht verzählt) .... 15?

-Vergaser 16/10 mit Ansaugstutzen .... 40?

-V50 Kontaktzündung, für Special d., 3 Spuhlen 5 Kabel, mit Lürad, ohne Unterbrecher .... bitte bieten

-2x V50 O.Zylinder, mit Kolben ... je 30?

*alle Preisangaben sind Wunschvorstellungen und dürfen unterboten werden, allerdings kommt der Erlös des Verkaufes zu 100% einem süchtigen Vespafahrer zugute*

Bearbeitet von Timas
Geschrieben

Sorry, ich hab weder Digicam noch Scanner.

Was an dem Kurbelgehäuse ist ausschlaggebend?

Drehschieberdichtfläche ist voll i.O. ....

Mach mir ein Angebot - zur Not schick ich Dir das Ding und wenn es Dir nicht gefällt schickst Du es zurück.

Geschrieben

Miss mal bitte die dicke vom Kurbelgehäuse im Großen und im kleinen Block.

Ein mal an der dicksten Stelle und ein mal an der dünnsten ausgefrästen Stelle (Aussparung für die Nebenwelle)

Geht das?

Danke

David

Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich gesagt hab ich gar nicht das nötige Messwerkzeug, außer Du akzeptierst Zollstock und Augenmaß :-D

Es ist ein Standart V5A4M, genauer der 198457 aus der Reihe.

Davon ausgehend dass Du eine ehrliche Haut bist würde ich wirklich gerne grob den Preis festlegen, Dir das Teil schicken und wenn es Dir gefällt bezahlst Du, wenn nicht schickst Du das Gehäuse zurück.

Bearbeitet von Timas
Geschrieben

4 Stockwerke runter und wieder rauf ... hier Deine Maße:

Kuluseite breiteste: 6mm dünnste: 5mm

Limaseite breiteste: 9mm dünnste: 5mm

*keuch - schnauf*

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen vielen Dank,aber das 3 Gang welches ich brauche hatt 11mm Wandung!

Mmmhhh,was willst du denn für die Hälften haben -falls ich keine 3 Gang finde!?

Bearbeitet von 2Stroker
Geschrieben

:-D Wieviel ist das denn wert?? :-(

Ich rechne eh nur noch in Fahrstunden und zu Motorengehäusen konnte ich noch nie den Wert bestimmen :-(

Mach mir einfach ein faires Angebot per PM

Geschrieben (bearbeitet)
-Motorgehäuse V50, alle großen Lager neu, Üströme leicht erweitert, klitzekleines Loch im LimaÜstrom das mit Kaltmetall gut verschlossen wurde  ...  bitte bieten

Kuwelager neu HWlager neu NWlager neu nur die zwei kleinen Lager in der Limahälfte sind nicht neu .... wenn Du willst lasse ich die PKHW drin und die Schaltklaue auch, sonst ohne HW und ohne Schaltklaue.

Ach ... und die Ölschrauben sind nicht so doll ... da hat wer a bisserl Mist gemacht, aber so wie sie sind halten die ... zur Not neues Gewinde schneiden.

Ich will auch keinen Spitzenpreis erzielen (naja, tät ich schon gern aber ich will keinen Mist verkaufen)

Bearbeitet von Timas

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das sieht nach Klemmspiegel Beinschild aus.
    • So dann will ich auch mal… mein Motor ist seit 3 Tagen fertig und seit gestern im Roller. Vorab dazu ein reißen großer Dankeschön an Lambretta Lutz für ganz viel Hirnschmalz, Schrauberkünste, Einsatz, Liebe, Geduld, Blut, Wasser, Bier, Arbeitszeit, Prüfstandsläufe, Abstimmung und und und. DANKE! Wirklich mega Arbeit, mega Projekt und alle meine Wünsche integriert und super gut beraten. Für die, die Youtube noch nicht gesehen haben. Basis ist ein kompletter und neuer UNI GP200 Motor. Dann natürlich das Chimea-Kit mit der 2in2 Auspuffanlage. 2 x Mikuni TMX 30 befeuern 2 x Monza 225. Steuerzeiten liegen bei 127/81 und QS im Mittelbereich 1,65mm. Zündung auf 17*. Die Zylinder sind eigentlich unangetastet und out of the Box. Die Chimera Köpfe angepasst auf die Monza Zylinder. Ziel war ein führ mich fahrbarer und haltbarer Tourenmotor. Schönes Band, viel Drehmoment und angenehme Leistung. Spitzenleistung war für mich kein Thema. Das Ziel wurde mal erreicht. Knapp über 48 PS, geiler Scheiß!     Auch die 3 Vergleichskurven liegen sehr schön beieinander. Thermisch stabil und nahezu identisch.   Seit gestern hängt der Motor in meiner Serie 2. Kein Loch in der Seitenhaube. Hauben und Floorboards natürlich angepasst. Diese Arbeit ist nicht zu unterschätzen, da geht echt viel Zeit drauf. Dabei geht es um Millimeter. Teile immer wieder ran und weg vom Roller. Auch hier war sehr froh um die Hilfe von Lutz und die Erfahrungswerte die er schon mit seiner Serie 2 gemacht. Somit konnte man die Schablonen grob nutzen. Aber wirklich nur grob. Hier steckt der Teufel im Detail.  Bilder vom Roller mit Motor kommen die Tage. Gestern war es dann doch echt spät und die ein oder Arbeit gibt es noch zu erledigen. Alles in allem bin ich echt happy wie alles gelaufen und für doch auch recht zügig. Auch wenn es sich für Lutz anders angefühlt hat. U know what i mean… Fahren konnte ich noch nicht, seit heute Nacht liegt hier Schnee. Aber werde ich auch nachreichen.
    • Bearbeiten geht immer.... kannst ihn aber auch direkt verbauen.
    • Fahr aber dieses Jahr vorsichtig. Du hast 20 jähriges 😎   1. Hai? Wo ich war? Kein Plan! Irgendwo war ich schon  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung