Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hmmmmmmm ......*grummel* .....

Verkaufe:

-Specialkopf, ohne Innenrohre, ohne Schaltrohr (wahlweise mit Schaltrohr dem a Stückerl um die Hebelschraube fehlt) und auch sonst ohne Innenleben aber in leckergelb ... 40?

-Motorgehäuse V50, alle großen Lager neu, Üströme leicht erweitert, klitzekleines Loch im LimaÜstrom das mit Kaltmetall gut verschlossen wurde ... bitte bieten

-Hauptwelle PK, fast neu ... bitte bieten

Primär, kleines Primärradl hat 15 Zähne, oder auch eine mit 16 Zähnen am kleinen (hoffe ich hab mich nicht verzählt) .... 15?

-Vergaser 16/10 mit Ansaugstutzen .... 40?

-V50 Kontaktzündung, für Special d., 3 Spuhlen 5 Kabel, mit Lürad, ohne Unterbrecher .... bitte bieten

-2x V50 O.Zylinder, mit Kolben ... je 30?

*alle Preisangaben sind Wunschvorstellungen und dürfen unterboten werden, allerdings kommt der Erlös des Verkaufes zu 100% einem süchtigen Vespafahrer zugute*

Bearbeitet von Timas
Geschrieben

Sorry, ich hab weder Digicam noch Scanner.

Was an dem Kurbelgehäuse ist ausschlaggebend?

Drehschieberdichtfläche ist voll i.O. ....

Mach mir ein Angebot - zur Not schick ich Dir das Ding und wenn es Dir nicht gefällt schickst Du es zurück.

Geschrieben

Miss mal bitte die dicke vom Kurbelgehäuse im Großen und im kleinen Block.

Ein mal an der dicksten Stelle und ein mal an der dünnsten ausgefrästen Stelle (Aussparung für die Nebenwelle)

Geht das?

Danke

David

Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich gesagt hab ich gar nicht das nötige Messwerkzeug, außer Du akzeptierst Zollstock und Augenmaß :-D

Es ist ein Standart V5A4M, genauer der 198457 aus der Reihe.

Davon ausgehend dass Du eine ehrliche Haut bist würde ich wirklich gerne grob den Preis festlegen, Dir das Teil schicken und wenn es Dir gefällt bezahlst Du, wenn nicht schickst Du das Gehäuse zurück.

Bearbeitet von Timas
Geschrieben

4 Stockwerke runter und wieder rauf ... hier Deine Maße:

Kuluseite breiteste: 6mm dünnste: 5mm

Limaseite breiteste: 9mm dünnste: 5mm

*keuch - schnauf*

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen vielen Dank,aber das 3 Gang welches ich brauche hatt 11mm Wandung!

Mmmhhh,was willst du denn für die Hälften haben -falls ich keine 3 Gang finde!?

Bearbeitet von 2Stroker
Geschrieben

:-D Wieviel ist das denn wert?? :-(

Ich rechne eh nur noch in Fahrstunden und zu Motorengehäusen konnte ich noch nie den Wert bestimmen :-(

Mach mir einfach ein faires Angebot per PM

Geschrieben (bearbeitet)
-Motorgehäuse V50, alle großen Lager neu, Üströme leicht erweitert, klitzekleines Loch im LimaÜstrom das mit Kaltmetall gut verschlossen wurde  ...  bitte bieten

Kuwelager neu HWlager neu NWlager neu nur die zwei kleinen Lager in der Limahälfte sind nicht neu .... wenn Du willst lasse ich die PKHW drin und die Schaltklaue auch, sonst ohne HW und ohne Schaltklaue.

Ach ... und die Ölschrauben sind nicht so doll ... da hat wer a bisserl Mist gemacht, aber so wie sie sind halten die ... zur Not neues Gewinde schneiden.

Ich will auch keinen Spitzenpreis erzielen (naja, tät ich schon gern aber ich will keinen Mist verkaufen)

Bearbeitet von Timas