Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

den Zusatzscheinwerfer find ich perfekt, aber mal zum Thema Rennleitung: Fährst du die so mit kleinem Kennzeichen? Wegen gelbem Licht, scheinwerfer, schnellgas.. wenn ja, Hut ab :)

Ansonsten gefällts

Geschrieben

Der gelbe Scheinwerfer ist geil, aber ist das nicht ein Bullenmagnet? :-D Den Suchscheinwerfer find ich etwas groß, ansonsten eine coole Idee. Der Chromkantenschutz am Koti gefällt mir nicht so, und statt des fetten Monoschlitzrohrs würde ich eher den normalen Alu-Kantenschutz montieren (jaja, ich weiß, das geht beschissen...).

Und wenn die Weißwand-Reifen abgefahren sind, solltest du unbedingt was sportliches drauf machen.

Aber wie war das nochmal? Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eine :-D Auf jeden Fall ein schöner Roller :-D

Geschrieben
War meine persönliche praktische Erfahrung mit fast identischem Motoraufbau, weshalb ich dann später die 3.00er gewählt habe.

Achso, ne seh ich genauso. Ich dachte, Du meintest sowas wie "mit DR lieber ne 3.00er, mit Polini ginge auch die 2.86er". Und das hätt ich jetzt eher umgekehrt erwartet. Wenn Du meinst das bei dem Hubraum grundsätzlich eher 3.00 angesagt ist, dann stimme ich uneingeschränkt zu. Was in der Mitte würde aber noch besser passen. Wenn der Fahrer so allerdings glücklich ist, ist ja alles fein.