Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hätte an Selbstabholer folgende Möbel zu verschenken:

(ab ca. Mitte April) ein großes Ecksofa mit Kunstlederbezug in dunkelbraun, der leider schon von unseren Katzen stark in Mitleidenschaft gezogen wurde (hauptsächlich auf den Armlehnen).

Wenn jemand das Ding neu beziehen will, ist das ne super Basis, weil noch nicht durchgesessen oder so. Man kanns auch für ne Schrauberhalle oder so verwenden...

post-3101-1236754662_thumb.jpg

post-3101-1236754722_thumb.jpg

post-3101-1236754775_thumb.jpg

Außerdem (ab sofort abholbar) eine kleine Kommode/Sideboard/wie auch immer - siehe Bild

post-3101-1236755189_thumb.jpg

Zuletzt wäre da noch (auch ab sofort) ein, ich glaub mal 50er Jahre Küchenschrank (auch manchmal als Buffet bezeichnet) in wirklich gutem Zustand inklusive den darin befindlichen Glasschubfächern für Mehl und Zucker. Lässt sich als Oberteil und Unterteil getrennt transportieren.

post-3101-1236755521_thumb.jpg

Standort ist 67346 Speyer am Rhein, Preis nix.

Grüße Marc

Geschrieben

Scheisse, der Küchenschrank ist echt geil,aber leider zu weit weg :-D

Stell den mal bei ebay rein, da sollte so der ein oder andere Euro bei rumkommen :-D

Geschrieben

Würd die das Sideboard und den Schrank sofort nehmen, allerdings sind mir die 320 km zu weit und ich hab kein Wagen zum transportieren... Kann mich Henning aber nur anschliessen, setz die Sachen bei Ebay rein, ich behaupte mal das das Sideboard (mit den passenden Suchbegiffen) noch mehr geht als der Küchenschrank.

Gruss Sven