Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fahre wohl als letzter in der Schweiz das indische  Armee-Modell Lamby 125 S. Leider pflegt  hier in der Schweiz niemand mehr Verbindungen nach Indien. Gibt es in Deutschland jemand, der noch Teile dazu liefern kann?

Geschrieben

Im aktuellen Scooteering bietet Scooter Restaurations

Lambyteile an, in D und A ist es schätzungsweise recht

schwierig (ist halt selten des Ding (und schiach)).

Hoffe hab dir geholfen, ciao Merlin

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Gibt es etwas schöneres als nachts blau durch alte topics zu suchen ? Worum geht es hier ? Ich kenne nur Lamby Polos .

wer weiß was ?....

Geschrieben
Ich fahre wohl als letzter in der Schweiz das indische  Armee-Modell Lamby 125 S. Leider pflegt  hier in der Schweiz niemand mehr Verbindungen nach Indien. Gibt es in Deutschland jemand, der noch Teile dazu liefern kann?

Der ganze Kram vom Importeur (Jaison-Imports) ist damals nach dessen Tod nach England gegangen. Käufer waren Weston Scooter Parts (Nigel Cox) und Solely Scooters (Pete Merchant).

Vielleicht haben die noch was. Als ich vor fast 10 Jahren beim Jain im Außenlager war, standen da ca. 10 nagelneue aber angeschlachtete Lambys rum.

Vielleicht ist davon England noch was über. Ansonsten mal bei Bedlam - Scooters (auch GB) probieren, die hatten auch mal ein paar von diesen häßlichen Dingern.