Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was ist da los? Viele neue Accounts?

dorkisbored

Empfohlene Beiträge

Moinsen

Also irgendwie fällt mir in den letzten Tagen/Wochen auf, das hier verdammt viele Accounts mit

wenig Beiträgen entweder nach Preisen für Ihre Karre fragen...oder Angebote bekommen haben

wo Sie nen Preis für haben wollen....etc....

oder eben sowas klick

Gehts nur mir so? Verfolgungswahn? Da weiß man ja fast nimmer was man von wem tauschen, kaufen, verkaufen soll....

Bearbeitet von dorkisbored

Vielleicht spuckt Google ja vermehrt Treffer aus.

Mir hat jedenfalls jemand aus Rumänien hier übers Forum einen alten Videorecorder abgekauft.

Am selben Tag neu angemeldet und seitdem keine Postings mehr, hat mit Rollern sehr wahrscheinlich gar nichts am Hut...

Vielleicht spuckt Google ja vermehrt Treffer aus.

Mir hat jedenfalls jemand aus Rumänien hier übers Forum einen alten Videorecorder abgekauft.

Am selben Tag neu angemeldet und seitdem keine Postings mehr, hat mit Rollern sehr wahrscheinlich gar nichts am Hut...

liegt alles an der Globalisierung...

:-D

kann ich machen wenn ich heute Abend zu hause bin und Zeit habe....

einen hat "Champ" schon geschlossen...

Achte nich sonderlich drauf...ist mir einfach in letzter Zeit aufgefallen das es eben viele Anfragen von "Newbies" gab...

witzigerweise aber immer im richtigen Bereich (und das passiert selten :-D)

...schlechtes gewissen?!?! :-D:-D

Ich will auch gestehen! Ich hab mir damals auch nen Zweitaccount gemacht um peinliche Fragen zu stellen. So wollte ich Euch blenden, so weit als möglich vertuschen das ich keine Ahnung hab und mir ein gutes Image verschaffen...

da lacht der IP Check. Bitte denkt daran das sich hinter einem gemeinsam genutzten Router meines Wissens nach nur eine IP zeigt. WGs, Hausnetzwerke oder Garagen WLAN dürften dann schnell den Eindruck eines Zweitaccounts aufkommen lassen. Wurde selbst schon bezichtigt :-D

Ich würd gern meinen Erst-Account wieda haben :-D War irgendwann ziemlich am Anfang vom GSF - glaub so 2001/2002 rum - nur irgendwann neue E-mail Adresse bekommen und somit das Passwort nimmer gehabt!

Aber zum Thema: Ist mir auch schon aufgefallen - teils werden sehr detaillierte "Newbie" Fragen gestellt - vor allem im "was-ist-meine-Karre-Wert" - Topic (weiss etz grad net wie es genau heisst). Hab aber nicht wirklich drauf geachtet wer genau und so.

Bin ja selber nicht so der Schreiberling hier - vielleicht sollte man aber vielleicht doch manchmal bissl den Sherlock raushängen lassen - so fürs allgemeine Wohl hier im GSF!

G

AUGUST

hehe....ja sowas hab ich gemeint :-D

Sieht nach Händler aus. Der will verständlicherweise beim Billigkauf nicht erkannt werden weil er die Dinger dann ja übergejaucht fürs dreifache verkaufen will.

Ist meiner Ansicht nach sogar irgendwie legitim. Wir schauen PIS & co ja auch nicht beim Einkaufen zu...

Was ist an trio komisch oder riecht nach Zweitaccount? Das ist ein etwas übermotivierter immer-schon-unbedingt-kultige-alte-50er-Vespa-haben-und-restaurieren-wollte-Typ, die in letzter Zeit häufiger mit Fragen zur PK 50 XL 2 auftauchen.

Bearbeitet von sidewalksurfer