Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus...hab ne frage welchen zylinder ich mir kaufen soll?malossi oda polini?fahre eine v50 V5B1T...was muss ich beachten..?beim kauf?muss ich mir noch nen neuen vergaser zulegen oder reicht es wenn man ihn abstimmt?sonst ist alles original...will nur nen größeren zylinder...paddy

Geschrieben

jep 75;)sry hab ich vergesen...ich hab nen dell orto 16.10 vergaser?daran sollte es nicht scheitern oder?...mfg paddy...bitte gibt mir paar ratschläge weil ich noch nicht lange in der szene bin;)

Geschrieben

ich weiß das es nervt immer wieder selbe themen anzusprechen^^aber man findet nicht immer das was man exakt wissen will...also würde es gehen wenn ich nen 75 polini und nen 16.10 vegaser drin hab...?mfg paddy

Geschrieben (bearbeitet)

Ließ dich da einfach mal rein, über Tuning mit 75 Kubik gibts hier jede Menge Topics.

Der 16/10er-Vergaser ist ein fieses Drosselteil, der sollte raus. Du kannst einen 16/16er oder 19/19er, nehmen. Wenn es so billig wie möglich werden soll, ist auch der 16/14er aus der PK noch okay, den kann man gebraucht billig kriegen.

Aber wie gesagt, informier dich erst mal ein bisschen, sonst dauerts nicht lange bis zum ersten Klemmer :-D

Bearbeitet von kuchenfreund
Geschrieben

Also wenn Du Drehzahl willst nimm den Malossi, ansonsten Polini für Drehmoment :-D

nimm den 75er DR, in Verbindung mit O-Puff und Gaser sehr unauffällig, in der Bucht ist nen F1 für 70? drin.

Polini und Co. sind maßlos überteuert und entfalten ihre Leistung nur mit passendem Puff und Gaser.

mfg :-D