Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

karosseriezinn mit schmelzpunkt über 230°

williwirsing

Empfohlene Beiträge

Nein, es gibt kein Karosseriezinn bei dem es ne 100 %ige Sicherheit gibt, dass es den Einbrennvorgang des Pulvers übersteht ! :-D

Kann halten, muss nicht. Bei mir hat es an nem Flachstahl an zwei kleinen Stellen nicht gehalten und Blasen geworfen !

Spachtel gibts auch nichts wirklich verlässliches laut meinem Pulvermenschen, kannst du machen nur wäre es mir bei der ganzen Arbeit nicht wert, wenn am Ende ne 50 % Chance besteht, dass alles für die Katz war !

gruß christoph :-D

Nein, es gibt kein Karosseriezinn bei dem es ne 100 %ige Sicherheit gibt, dass es den Einbrennvorgang des Pulvers übersteht ! :-D

Kann halten, muss nicht. Bei mir hat es an nem Flachstahl an zwei kleinen Stellen nicht gehalten und Blasen geworfen !

Spachtel gibts auch nichts wirklich verlässliches laut meinem Pulvermenschen, kannst du machen nur wäre es mir bei der ganzen Arbeit nicht wert, wenn am Ende ne 50 % Chance besteht, dass alles für die Katz war !

gruß christoph :-D

jaja, ist ja schon gut, dachte nur für ne kleine testreihe mit dem hern z3br0s oder wie er gleich heißt seis testenswert :-D

Bearbeitet von williwirsing