Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nur mal ne schnelle frage!

Würdet ihr nen vergaser bei ebay ersteigern?..bin mir nicht so sicher ob da viel kaputt sein kann...ist doch eigentlich recht simple (zb. eine dellorto 16.16) oder??

und verschleißen kann da doch auch nix??!!und wenn er als komplett und sofort fahrbereit beschrieben wird sollte da doch nix schief gehen!?

vielen dank!

Geschrieben (bearbeitet)

Auf ebay wird so sicherlich alles vertickert, aber meistens nicht zu 100% funktionstüchtig. Und Sätze wie "Vergaser muss nur mal kurz gereinigt werden" usw. kommen immer und immer wieder. Und das ist dann meistens der letzte Schrott, aber es gibt natürlich auch Ausnahmen.

Investiere dein Geld in einen neuen Vergaser und Du bist sorgenfrei.

Bearbeitet von Ömchen
Geschrieben
Nur mal ne schnelle frage!

Würdet ihr nen vergaser bei ebay ersteigern?..bin mir nicht so sicher ob da viel kaputt sein kann...ist doch eigentlich recht simple (zb. eine dellorto 16.16) oder??

und verschleißen kann da doch auch nix??!!und wenn er als komplett und sofort fahrbereit beschrieben wird sollte da doch nix schief gehen!?

vielen dank!

kauf doch einen hier im Forum !!

hat bei mir gut gefunzt.............., ist immer besser als egay.

Geschrieben

Man kann es auch übertreiben mit der Ebay-Angst...:-D

hab glaub ich mittlerweile alle Gasergrößen in der Bucht geschossen die ich gebraucht habe...

also von 16.16 bis 30er....und alle haben einwandfrei funktioniert....

Du kannst hier im Forum genauso Pech haben....hab hier nen Gaser gekauft der sich dann als 4Takt Gaser raustellte...

(Verkäufer hat den Gaser sofort zurückgenommen :-D)

Geschrieben
hab glaub ich mittlerweile alle Gasergrößen in der Bucht geschossen die ich gebraucht habe...

also von 16.16 bis 30er....und alle haben einwandfrei funktioniert....

Dito, Noch nie ein Problem gehabt. Habe erst kürzlich 3 28er PHBH geschossen, für unter 50 Euronen zusammen.

Im Laufe der Zeit kam so einiges an Mischrohren, Schiebern und Düsen zusammen.

Und bisher kam einmal eine gerissene Kunststoffwanne an.

Sonst immer alles okay...

Geschrieben

hat sich schon erledigt!...hahahaha...wollte mir nen 19.19 kaufen...ist für 61.15 ?weg gegangen...ich glaube neu kostet er 61.40?! war aba noch ein krümmer dabei...ohmannn... :-D

Geschrieben

jeppa.. 19.19 mit luftfilter und krümmer (der typ hat "grümmer" geschrieben, gell?).. die 61.15 waren mein allerhöchstes höchstgebot.. weil das dingens angeblich frisch is, krümmer und luftfilter dabei.. allein die 2 sachen kosten ja nochmal extra.. ich bin gespannt, wie der gaser läuft.. kann dir ja dann bescheid geben.. :-D

Geschrieben

aba wieso hastn dir keinen neuen gekauft?? wie viel hast am krümmer gespart? ich glaub die kosten so um die 13??!...naja...werd meinen motor halt komplett neu machen...und wenn es dann am anfang nicht 100% läuft weis ich das es an der einstellung liegt und hab nicht son blödes gefühl das vill. am vergaser was nicht stimmt...naja..und da ich eh.. so ca. 500? für den ganzen umbau ausgebe dachte ich mir 15? mehr oder weniger ,lohnt sich nicht...

aba viel spaß damit...las von dir hören wen er da ist...ist aba bestimmt kein fehlkauf gewesen..