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Kupplung trennt nicht


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Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt. Habe meine Übersetzung geändert von 19 46 auf 18 47 und nun trennt die kupplung nicht mehr. Ist die gleiche drin wie zuvor. Vorher war alles bestens, aber jetzt gehts gar nicht mehr. Habe die so stark gepannt bis die kupplung auf block geht, aber trennt nicht. Habe mal gelesen das vielleicht der korb abgefräst werden muss, damit die spinne übersteht. Habe das leider nicht gemessen beim zusammebau. Wieviel muss sie denn überstehen??? Wo muss ich was abnehmen. Kann es auch an was anderem liegen??? Bitte um schnelle Hilfe, da nächste Woche Tüv und Prüfstand angesagt ist!!!

Gruß STefan

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Wenn die Spinne zu kurz ist verspanst du aber beim Festziehen der Mutter den Korb mit der Nebenwelle - d.h. der Korb lässt sich garnicht frei drehen - es sei denn die Buchse ist zu lang - sind die aber nie.

EDIT: Jetzt fällt mir ein: Wenn du natürlich nicht geguckt hast ob du den Korb drehen kannst, dann's durchaus sein, Korb mit Nebenwelle verspannt hast-> dann trennt ganz sicher nichts.

Bearbeitet von Blue Baron
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die spinne wird zu kurz sein

sollte 0,2mm vorbeischauen, einfach den Korb entsprechend runterplanen auf Schleifpapier anschließend noch Kontrollieren ob die Kettenlinie fluchtet.

steht alles im Sticky.

Habe das leider nicht hier, sondern in der werkstatt liegen. D.h. ich muss im korb den flansch abdrehen, oder wie meinst du das mit dem schleifen??? Oder meinst du den gesamten korb von unten abschleifen???

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Der Korb darf maximal 0,25 tiefer und 0,05 höher sein als das vordere Ritzel. Das stellst mit der Scheibe unterm Korb ein, die gibt's in verschieden Größen.

Tip: Sticky auf's Scheißhaus legen und einmal ganz durchlesen!

Und die "Aluleiste" sollte schon was masiver sein, gerne auch aus Stahl, und gerade!

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