Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

olla leute

fileicht kann mir einer weiter helfen ich such einen bericht vom stern!!!

er handelt über die scooterboys der 90ger. wenn ihn jemand haben sollte möchte sich bitte mit mir in verbindung setzen!!!!

auch die vom stern archiv konnten mir nicht weiterhlfen. da sie bestimmte daten brauchen. fileicht hat die ja jemand von euch.

:-D

grandpapa

Geschrieben (bearbeitet)

Aber selbstverständlich habe ich den Bericht aus der Woche vom 25.06 - 01.07.1989. Wär ja noch schöner. Gebt mir eine eMail-Addi, wohin ich die Bilders senden soll (zum upload, weil ich nicht weiß, wie´s geht) und huldigt mich dann als den Archiv-Papst und gebt mir Bier!! Warum weiß eigentlich jemand von der Bericht, hat ihn aber nicht? Versteh isch net :grins:

Bearbeitet von M210
Geschrieben

hier isser als ZIP 6,5MB !

und Maics email dazu

Hallo,

habe keinen Scanner. Daher sind die ganzen Bilder Fotografien. Der Text ist im 1:1-Format verhältnismäßig gut zu lesen.

Das Problem: habe weder hier daheim, noch im Geschäft einen Scanner und möchte die Zeitung verständlicherweise auch nicht aus der Hand geben. Wenn´s zu schlecht ist, muß man sich halt doch noch was überlegen.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir den Bericht gerade mal in Ruhe zu Gemüte geführt. War das früher wiklich so schlimm in Düsseldorf?

Und der Marcus Broix scheint ja auch seinen Weg gefunden zu haben als Verlagsleiter von einer Mopped Zeitung in Düsseldorf.

Hab Ihn gerade mal gegooglet.

Bearbeitet von baerke